Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Mini Addons
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 00:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Diesel Donwload auf Amazon


Anzeigen


Also ich würde mir gerne Diesel über amazon runterladen, allerdings seh ich dort keinen Button... Meine Freundin meinte sie habe sich ein Spiel der SIms 3 Reihe (ich weiß leider nicht mehr welches ) gedownloadet und über Girokonto bezahlt. Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 14:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welches Button meinst du den?

__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 02:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

es gibt tatsächlich einige die bei amazon als download angeboten werden ... diesel aber nicht.
bestelle dir doch als dvd! innerhalb von 24 stunde bekommst du es.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
amazon, diesel, donwload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.