Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Mini Addons (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/)
-   -   Hidden Springs wird im Spiel nicht angezeigt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-mini-addons/23213-hidden-springs-wird-im-spiel-nicht-angezeigt.html)

lizzkrueger 31.03.2014 10:28

Hidden Springs wird im Spiel nicht angezeigt
 

Hallo erstmal. Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab mir gestern über Gameliebe Hidden Springs gekauft, habe es herunter geladen und instaliert. Aber es wird als Stadt nicht angezeigt sondern das ich es erst noch kaufen muss. :doh:
Momentan bin ich echt ratlos, ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann:daumenhoch:
Okay jetzt wird es zwar angezeigt allerdings kann ich in anderen Städten, also in allen kein neues Spiel erstellen. D.h der Button mit dem Plus zeichen ist grau -.-

Doriane 31.03.2014 23:29

ich hatte das problem auch mal, als ich sims de- und wiederinstallieren musste. der launcher zeigte mir an, dass meine nachbarschaften instaliiert wären, aber im spiel wurde mir keine davon angezeigt (bzw. nur dass ich sie kaufen könnte)
ich hab sie dann über die kaufgeschichte im sims3 store nochmal einzelnd heruntergeladen (innerhalb des spiels soweit ich mich erinner)

visiona 01.04.2014 07:51

Lösch mal die Cache dateien im Benutzerordner und auch den Inhalt von WorldCaches.

lizzkrueger 03.04.2014 10:29

Es Funktioniert
 

Also ich hab jetzt mal das Addon nochmal runter geladen und Instaliert :augenroll:

Aber es hat wohl geholfen :hurra:

Mich wundert es aber das anscheinend so viele Probleme mit diesen Addon haben. naja Mal kucken ob das bei die Sims 4 dann anders wird


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.