Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 14:36
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Twallan´s decensor?


Anzeigen


Ich habe Probleme mit dem Mod. Es funktioniert einfach nicht, habe auch mindestens 5 Minuten gewartet. Passiert aber trotzdem nichts. Datei ist auch im richtigen Ordner.

Gibt es jemanden der diesen Mod benutzt und mir vielleicht helfen kann? ó_ò

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 11:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

was ist denn das für ein mod?
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:58
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der entfernt die nervigen Pixel wenn die Sims duschen gehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also sowas wie ein nacktmod ^^
Ich hab den Mod nicht aber hast zu auch andere mods installiert. Also frisuren etc.
Wenn ja funktionieren diese? Hast du möglicherweise einen Mod installiert der den anderen blockiert?
Überprüfe mal alle deine Mods mit dem Dashboard (kannst du oben in die Such Funktion eingeben)
Ich hoffe das hilft
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du vl. noch einen nomoasic mod im Spiel?!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 14:58
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Multi
Das erkennt ob eine Datei ein Mod ist? Ich werd mal alle Dateien durchchecken und wenn noch andere Mods dabei sind probiere ich ob Twallan´s Mod damit nicht klar kommt.

@ Sims_Fan
Ja. 100%. Hab nämlich woanders mal gelesen das der vorher wegmuss, deshalb war das die erste Datei die direkt wegkam. XD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Mana Beitrag anzeigen
@ Multi
Das erkennt ob eine Datei ein Mod ist? Ich werd mal alle Dateien durchchecken und wenn noch andere Mods dabei sind probiere ich ob Twallan´s Mod damit nicht klar kommt.

@ Sims_Fan
Ja. 100%. Hab nämlich woanders mal gelesen das der vorher wegmuss, deshalb war das die erste Datei die direkt wegkam. XD
Es erkennt nicht ob etwas ein Mod ist sonder ob Dateien fehlerhaft sind. Die fehlerhaften Dateien werden farblich markiert.Diese kann man anschließend reparieren lassen,wenn dies nicht möglich ist muss man sie löschen. Es erkennt auch sims 2 dateien und doppelte datein. Und Dateien die sich gegenseitig im Weg stehen...Du must den Ordner angeben wo du deine Packages abgespeichert hast...also bei dem Programm.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:12
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutze den Decensor und er funktioniert einwandfrei. Um dir zu helfen, fehlen noch ein paar Informationen. Hast du im Package-Ordner noch andere Mods, die funktionieren ?
Wenn nicht, welches Betriebssystem und welche Adons hast du und unter welchem Pfad ist dein Package-Ordner ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.