Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 03:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem mit Haushalt


Anzeigen


Hallo erstmal,
ich habe ein problem bei meinem haushalt undzwar ich habe jetzt stundenlang nach einem mod gesucht, der es erlaubt größere haushälter zu haben.

soweit kein problem, ich habe den awesomemod geholt - der mir in den letzten tagen einige probleme gemacht hat - wie auch immer

er läuft jetzt problemlos, ihr fragt euch nun sicher wo liegt mein problem, also das problem ist ich habe in meinem haushalt nun 9 sims aber ich kann in der auswhlleiste links nur 8 anklicken und zwei frauen im haushalt sind schwanger

und da bei mir immer die alten nicht mehr anklickbar sind wären dann nur noch kinder da und die können sich ja nicht um babys kümmern - also helft mir bitte

würde mich freuen wenn irgendjemand da was weiß und ne idee hat wie er mir helfen kann

flublux

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würde an deiner Stelle den Awsome Mod weg tun und den StorryProgression verweden.

mehrer Person

Am besten gleich alle Twallan Mods installieren (Master controller, Overwatch) ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (01.09.2011 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:16
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*hust* wohl eher den Master Controller..
Der StoryProgression regelt nur die Anzahl der Personen im Haushalt für inaktive Sims.

Hier ist eine Anleitung von crinrict dazu, da findest du alles, was du brauchst, auch die Download-Links.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sicher hat Visiona das nur verwechselt
Steht im Thread " mehrere Personen " auch alles drin inklusive Link zu NRaas.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 11:55
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sicherheitshalber erwähne ich jetzt mal, dass mein Beitrag nicht böse gemeint war. Und der Link von Visiona war zum Zeitpunkt, als ich meinen geschrieben habe, noch nicht da
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 13:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab jetzt den awesomemod mal rausgemacht und den mastercontroller rein leider werden mir trotzdem nur 8 sims angeziegt aber ich hab doch 9 - muss man das vielleicht speziell einstellen damit die alle angezeigt werden oder brauch ich da was anderes?

fluxblux
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 13:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du den Portait Panel Mod auch installiert (gibts auch bei Twallan)?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 13:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja hab ich jetzt gemacht klappt auch jetzt danke danke danke *freu*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haushalt, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.