Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nraas Overwatch??


Anzeigen


Hey

Ich habe mich heute dazu entschieden, mir den Overwatch zu holen.
Gesagt getan, nun komme ich aber zum nächsten Problem.
Es ist doch richtig, dass ich den Overwatch in den Packages Ordner einfüge, oder? Genau wie Downloads? Oder muss ich da noch irgendwas anderes beachten?

Dann, sobald er im Spiel ist, gibt es ja auch zahlreiche Einstellungen, die man an- und ausschalten kann.
Welche sollte ich anschalten, welche abschalten? Und welche sind besonders wichtig, welche nicht?
Und die glaube ich wichtigste Frage, wie komme ich im Spiel überhaupt zu den Einstellungen von Overwatch? ^^

lg und danke im vorraus.

Ach ja, falls das wichtig sein sollte, ich habe die neuste Overwatch Version, und den neuesten Patch.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 15:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier: Mods und Hacks ins Spiel bringen | simposium
da ist eine komplette Anleitung, wie du die Mods ins Spiel kriegst. Und wenn du auch Interesse an dem Storyprogression oder Master Controller von Twallan hast, findest du auch auf der Seite nützliche Tipps dazu. Mit denen kannst du das Spielgeschehen nach deinen Wünschen anpassen. Zum Beispiel, was deine Nachbarn alles von sich aus dürfen. heiraten oder Kinder kriegen oder andere Dinge kannst du damit alles steuern, wenn das für dich interessant ist. Ich kann nicht mehr ohne.

Der Overwatch ist schon eingestellt. Wenn er im Spiel ist, musst du nichts mehr ändern. Du kannst wenn du möchtest, über das Rathaus - Nraas - Overwatch an und ausstellen, was er kontrollieren bzw. jede Simnacht löschen soll. Musst du aber nicht unbedingt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ebonyzoot für den nützlichen Beitrag:
Chimai (16.09.2012), Ellachen (16.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke
Ich habe im I-Net lange nach einer Anleitung gesucht, aber nichts gefunden.
Ich lese mir das nun alles mal durch, und gucke dann, ob es funktioniert. Wenn nicht melde ich mich nochmal. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Müsste normalerweise^^ Ist ja nicht schwer
Bei Twallans Mods, weiß ich eigentlich immer Bescheid. Sie machen einfach süchtig. Man gewöhnt sich so sehr an sie, dass man nicht mehr ohne sie spielen kann^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ebonyzoot für den nützlichen Beitrag:
Chimai (16.09.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hat funktioniert.
Ich bemerke gerade, dass die Mods ziemlich unauffällig arbeiten, man bemerkt sie gar nicht. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An dem Master Controller ist auch noch gut das du beim rathaus die Speicherung der Erinnerungen ausschalten kannst, die dein Spielstand auch verlangsamen nach einiger Zeit. Mir hat es sehr geholfen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 16:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben

ich habe gestern auch den Overwatch, Mastercontroller und Errortrap installiert. Da ich aber vom Errortrap nichts merke und vom Mastercontroller mit seinen Einstellungen keine Ahnung habe (noch nicht) habe ich diese beiden erstmal wieder gelöscht. Nun macht aber der Overwatch, was er will. Seit ich den drin habe (hatte ihn auch kurz in Betrieb, ohne die anderen beiden, da war alles gut) kommt es zu Bugs. Eben gerade war ich in meiner Familie und eins von meinen drei Monstern (meine Drillinge) hatte auf mal eine imaginäre Freundin, aber die Puppe trotzdem im Inventar und die sah auch schon aus wie ein Mädchen, nicht wie imaginäre Freunde sonst ausschauen. Dann habe ich den Mod rausgenommen und das imaginäre Dings war weg. Was ist denn da los? Liegt das dadran, dass ich erst ohne die anderen beiden Mods gearbeitet habe, die rausgenommen habe und nun nur noch den Overwatch drin habe? Aber der ging doch eigentlich auch vorher, ohne die anderen beiden... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Rika
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 20:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe da auch nochmal eine Frage... Ich habe 4 Simswochen ohne Overwatch gespielt. Anfangs wurden dann bei der ersten "Säuberung" nur 50 Autos beseitigt. Nun werden an einem Tag (!) teilweise 31 Autos gelöscht. Kann es sein, dass der Overwatch die Menge ebenfalls steigert?
Denn das ist ja (meiner Meinung nach) schon sonderbar...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 20:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es könnte dadran liegen das ja nach 4 wochen mehr sims sein könnten. oder ein paar mehr erwachsene. Das ist ja eigentlich genau das problem, das es immer mehr werden. was mich nur wundert .. Ich habe noch nirgens ein feststeckendes auto gesehen. Sims schon, aber Autos ...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 20:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

NPC's die irgendwo im Aufzug feststecken sieht man ebensowenig wie Autos die an irgendeiner Stelle stecken bleiben. Hinzu kommt das der Overwatch auch " herrenlose " Autos beseitigt, die abgestellt sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Chimai (18.09.2012), Jossy (17.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nraas, overwatch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.