Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 12:27
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Sammlung verschiedener Modifikationen


Anzeigen


Ich dachte mir ich stelle mal ein paar Mods ein, die vielleicht nützlich sein könnten.

Habe hier noch keine Sammlung verschiedener Mods gefunden, deswegen dachte ich mir, würde dieser Thread allen suchenden schnell helfen.

Pose Player (für die Posen Nutzer)

OMSP (für bestimmte Posen um sie zu erhöhen)

Animation Player (was das genau ist keine Ahnung)

Pregnancy Progress Controller (damit kann man die länge der Schwangerschaft etc. selbst bestimmen, gut für Geschichten Schreiber)

All Buyable Fruit/Books/Fish(alle Bücher, Fisch etc im Supermarkt kaufbar)

Auto testingcheatsenabled true (man muss nicht mehr den MasterCode eingeben, er ist automatisch eingeschlatet)

Auto BuyDebug (bei diesen Mod hat muss man nicht mehr BuyDebug eingeben)

Buyable and deletable Imaginary Friend Doll (Imaginäre Freundepuppe kaufbar)

Book of Talent (alle Fähigkeiten erhöhen auch die Versteckten zb.tanzen)

Gardener NPC (Gärtner einstellen, habe ich noch nicht getestet)

Buy Takeout And Order Food At Restaurants (Man kann jedes essen bestellen und es wird nach Hause geliefert, ebenso kann man vom Restaurant aus das essen mitnehmen, habe ich noch nicht getestet)

Shop for Clothes (hier weiss ich auch noch nicht was es genau ist, habe ich noch nicht getestet)

B.o.K (The Book of Knowledge) (ersetzt ein Bücherregal, praktisch bei zu wenig Platz)

Longer Vacations per Visa Level + Cost Changes (Länger Urlaub machen und Reisekosten erhöhen)

Visa level point (Selbst bestimmen wie schnell man die Visa Punkte zusammen hat)

SimTransformer (man kann seinen Sim direkt in das wesen verwandeln wozu man Lust hat, habe es noch nicht getestet)

Ich schaue meine Mods Liste heute abend nochmal durch, vielleicht finde ich noch ein paar Intressante Mods für euch.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
BerlinerBlacky (21.10.2012), LuluX3 (19.10.2012), Ronda (18.10.2012), villucia (27.11.2012), visiona (16.10.2012)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
modifikation, mods, mods download


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.