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  #11 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 23:00
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Super Arbeit und wie man sieht kommt das ja echt gut an Da klopf ich mir aber auch bissel selbst auf die schulter das ich danach gefragt habe^^ So weis man wenigstens ungefähr für was welches mod gut ist und kann viel besser entscheiden ob man es braucht oder nicht, als es zu probieren und probieren und iwan zerschiest man sein Spiel weil man iwan alles drinne hat. Also auch von mir nochmal ein riesen DANKE für deine Arbeit.
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  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 12:07
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Gern geschehen, allerdings warst du jetzt nicht der erste User der mich darauf angesprochen hat... mir hat bisher ein bisschen die Zeit gefehlt mal eine Aufstellung zu machen.
Hauptsache der Thread ist hilfreich und somit hat sich die Mühe gelohnt.
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  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:40
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Das finde ich klasse, dass du das gemacht hast!
Jetzt weiß ich endlich, wofür die anderen Mods da sind. ^^
Danke!
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  #14 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 21:47
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Nach sowas habe ich immer gesucht und nun ENDLICH gefunden - vielen herzlichen Dank!!!
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  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 09:28
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Riesiges Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Ich hab auch gleich eine Frage: Gibt es einen Mod, mit dem man die Türoptionen verändern kann? z.B. dass zwei Sims ein Zimmer nicht mehr betreten können usw.
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Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
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  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 12:10
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Oh danke....
Also bei NRaas wüsste ich keinen Mod mit dem man das einstellen kann.
Bei MTS gab es die Multi Owners Door... aber da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster d ich nicht weiß ob der Mod diese Optionen hat die du brauchst und ob er auch schon geupdatet ist. Bei MTS gibt es noch einige Mods die noch nicht auf dem neusten Stand sind.
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  #17 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 08:46
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Vielen lieben Dank für die Liste, Destiny.

Die Mühe wollte reichlich belohnt werden, was hier leider nur mit einem Klick auf "Danke" möglich ist.

Als ich den StoryProgession auf meinem alten Notebook noch im Spiel hatte, war mir aufgefallen, dass auf der Karte überall Sims und Tiere per Maptag markerit waren, und das war mehr als irritierend und unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Ich habe vor, den Saver, MasterController und Overwatch auf jeden Fall auf dem neuen Notebook wieder ins Spiel zubringen, aber ich bin mir noch unschlüssig bezüglich des StoryProgession, weil ich gern den EA-Fortlauf der Geschichte beibehalten möchte.
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LG, Perry
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  #18 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 08:55
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Ja das ist beim StoryProgession -> allgemeine Optionen entweder unter Option Haushalt oder Option Persönlichkeit und da kann man die Kartenmarkierung ausschalten

Ich hab auch noch eine Frage - und zwar kann man ja mit dem Story Progression das Verhältnis von Kreaturen zu normalen Sims einstellen ABER kann man auch iwie einstellen dass es keine Zobmies gibt und die anderen Kreaturen unbeeinflusst bleiben?
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  #19 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:44
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Oh ich hab da auch noch eine Neuerung mitzuteilen.

Der Traveler wurde geupdated und nun kann man wohl auch in den Reiseländern Jahreszeiten haben. Juhuuu ich selbst hab es noch nicht testen können. Hab den Mod zwar im Spiel, aber zum Reisen bin ich noch nicht gekommen.
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Alt 22.11.2012, 16:59
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Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ja das ist beim StoryProgession -> allgemeine Optionen entweder unter Option Haushalt oder Option Persönlichkeit und da kann man die Kartenmarkierung ausschalten

Ich hab auch noch eine Frage - und zwar kann man ja mit dem Story Progression das Verhältnis von Kreaturen zu normalen Sims einstellen ABER kann man auch iwie einstellen dass es keine Zobmies gibt und die anderen Kreaturen unbeeinflusst bleiben?
Im StoryProgression glaub nicht, aber mit dem speziellen Mod The Sims - Zombies Begone! von MTS klappt das prima, habe keine Zombies mehr...
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villucia (27.11.2012)
 
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