Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 00:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Master Controller will nicht


Anzeigen


Hey
also ich hab die Mod (hoffentlich) richtig installier, wobei ich 3 Speicherorte mit einem ''Sims 3'' - Ordner habe und deswegen reichlich verwirrt bin. Bei allen drei habe ich den Versuch gestartet und dreimal ist absolut nichts passiert. Das Spiel ist in keinster Weise beeinflusst und das Modfenster erscheint nicht... noch einen Speicherplatz habe ich nicht gefunden und weiß irgendwie nicht weiter. :/

GLG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 01:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo und wie hast du denn den Master Controller ins Spiel gebracht?
Da der MC eine Packages ist, kommt diese dann in den Mods / Packages Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien / Electronic Arts / Die Sims 3 .
Hier .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
...findest du eine gute Anleitung um Packages ins Spiel zu bekommen sowie einen schon fertig gepackten Mods Ordner zum downloaden
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 01:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal danke für die Antwort ^^
Click the image to open in full size.
Hier hab ich mal das "Gesamtpaket" gespeichert in diesem Ordner
Click the image to open in full size.

Und es passiert nichts. ._.

GLG

//EDIT: Danke! Nach mehrmaligem Wiederholen funktioniert es

Geändert von Azaty (31.03.2013 um 01:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 11:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es noch nicht geklappt hätte, dann hättest du noch diese Caches löschen können im Sims 3 Ordner unter Dokumente
ScriptCache
CasPartCache
SimCompostitorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie den Inhalt des DCBackup leeren ( ccmerged aber beibehalten).
Diese Dateien sind Pufferdateien dort werden DL's ebenfalls abgelegt damit im Spiel schneller darauf zugegriffen werden kann. Da kann sich dann auch schon mal was zerschießen oder wenn ein Mod zuvor einen Fehler hatte und noch einmal neu hineingebracht wird dann nicht richtig funktionieren.
Sobald man einen Dl oder Mod wieder aus dem Spiel entfernt sollten die o.g. Caches gelöscht werden um Probleme zu vermeiden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
controller, master

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.