Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 00:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Bekomme Overwatch nicht ins Spiel


Anzeigen


Hallo,
ich weiß, dass es über das Thema schon Forumsbeiträge gibt, aber mir konnten die bis jetzt nur bedingt helfen, deshalb frag ich jetzt nochmal konkret:
Mein Spiel ruckelt seitdem ich Late Night installiert habe, jetzt wollt ich mir Overwatch holen, weil ich denke, dass es an irgendner Sache (Sim, Auto etc.) liegt, die hängt.

Habe mir also einen Mods.zip Ordner runterlagen, indem auch nen package Ordner drin ist, den den Sims 3 Ordner verschoben und dann Overwatch von http://nraas.wikispaces.com/Overwatch runtergeladen, den hab ich in den Mods ordner gesteckt.
Des Weiteren hab ich gelesen dass man diese Ordner mit winRAR entpacken muss, das hab ich mir auch runtergeladen und versucht die Ordner zu entpacken. Ich versteh aber leider nicht genau was ich da machen muss. Hab aber manuell den Mods-Ordner aus dem Mods.zip- Ordner rausgeholt, ist das dann schon entpackt?

Drauf geachtet, dass die Overwatch-Version zu meinem Patch passt hab ich auch. Aber trotzdem erscheint, wenn ich das Spiel starte nichts von Overwatch.
Wie krieg ich das denn jetzt ins Spiel? Was hab ich falsch gemacht?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 01:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo !

Du hast soweit nichts falsch gemacht, dir fehlt nur noch eine ganz entscheidende Datei:

Resource.cfg

Die "resource.cfg" wirfst du jetzt einfach mit in deinen "Mods" Ordner.
Der "Mods" Ordner kommt unter folgendes Verzeichnis:
Lokaler Datenträger C -> *Benutzer* -> Electronic Arts -> Sims 3

Und JA, es ist entpackt, wenn du die Datei aus der rar. Datei gezogen hast Es geht aber auch mit Rechtsklick "Hier entpacken".

Dein Overwatch-Hack gehört übrigens in den "Packages" Ordner.

So müsste alles funktionieren!
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (06.04.2013 um 01:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 01:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dank dir!
Ich hab inzwischen auch noch nen bisschen rumprobiert, und hab schließlich gemerkt, dass es wirklich an der resource-datei lag, die hatte ich nicht richtig entpackt bzw. in dem Ordner war keine Datei, habs nochmal runtergeladen.
Jetzt gehts, Overwatch ist jetzt im Spiel und es läuft flüssig!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 02:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Freut mich
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ins, installation, mod, overwatch, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.