Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage Porter Mod: Nach entpacken, Haushalt wieder aufteilen


Anzeigen


Erstmal hallo, an alle hier im Forum Ich bin BieneTrizorro und ich habe da mal eine Frage:

Also... in meiner Stadt hatte ich immer diesen Fehlercode 12. Habe auch alles versucht aber bekomme ihn einfach nicht mehr weg.Daraufhin habe ich beschlossen, alle meine wichtigen Haushalt, mit PorterMod, in eine andere Nachbarschaft ziehen zu lassen. Ich habe ihn mir also runtergeladen und bin genauso vorgegangen wie es im Internet beschrieben steht. Also Spiel pausiert, Grundstück angeklickt, alle wichtigen Sims (53 Stück) gepackt, neue Stadt erstellt, leeres Grundstück angeklickt und alle wieder entpackt. ABER wenn ich jetzt den Haushalt wieder aufteilen will, um alle wieder in ihren eigenen Häusern zu verfrachten, lässt mich das Spiel nicht, mit der Begründung, dass im aktuellen Haushalt zu viele Sims sind. Meine Frage ist jetzt: Wie schaffe ich jetzt Mein Haushalt wieder aufzuteilen?! Bin schon ganz verzweifelt Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

liebe Grüße,
Biene

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BieneTrizorro für den nützlichen Beitrag:
KaoriSama (17.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 17:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist eine kurze Anleitung (nur zur Info): Deutsche Anleitung zu Twallan The Porter - Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Nicht alle Haushalte auf einmal! Es wird empfohlen, jeweils EINZELNE Haushalte zu entpacken. Du hast doch geschrieben dass du 53 Haushalte auf einmal entpackt hast, aber das ist falsch. Du solltest immer schrittweise vorgehen, z.B. du schnappst dir einen beliebigen Haushalt aus deiner alten Stadt und startest einen NEUEN Spielstand mit einer anderen Stadt, danach entpackst du den Haushalt in der neuen Stadt und schon müsste es klappen.

Ist zwar ein bisschen mühselig aber wenn du alle Haushalte auf einmal entpackst dann würde es so oder so nicht funktionieren weil es einfach zu viele sind (wie du schon erwähnt hast).

EDIT: Hab' jetzt gerade gecheckt dass du 'aufteilen' meintest.. Sorry, ignorier den Rest oben!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]

Geändert von LeniLovesCupcakes (17.04.2013 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Pengin (20.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 20:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hey, erstmal Danke für deine Hilfe

Wenn ich jeden einzelnen Haushalt ver-, und entpacken würde, würde das ja natürlich auch das Problem mit dem Aufteilen lösen. Aber gehen dann nicht auch die ganzen Beziehungen verloren? Ist das nicht ungfähr genau das gleiche, als wenn ich die einzelnen Haushalte in die Ablage kopieren würde?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 19:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe jetzt, wegen des Problems mit den zu vielen Sims, noch den Master Controler, mit den man ja mehr als 8 Sims in ein Haushalt ziehen lassen kann, runtergeladen. Aber irgendwie bring das keine Veränderung. Bei mehr als 8 Sims, steht da immernoch, dass das zu viele sind. Was mach ich denn Falsch?! Kann mir nicht BITTE BITTE Irgendjemand helfen?!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufteilen, entpacken, haushalt, mod, porter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.