Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 09:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Slider Mods?


Anzeigen


Hallo (:

Ich brauche (mal wieder xD) eure Hilfe. :3
Diesmal geht es um Slider Mods für den CAS. ^^
Ich möchte mir gerne einige von diesen Mods für mein Spiel runterladen, hab auch schon ein paar im Netz gefunden.
Müssen diese Mods auch geupdated werden oder ist es egal, wenn diese noch nicht auf Version 1.50 sind? Kann ich die Mods hinterher einfach wieder herausnehmen, oder verursacht das Spielfehler? Benutzt jemand so einen Mod und kann mir vllt. Tipps geben und ein paar aktuelle Mods nennen oder so? =D
Und werden diese Mods eigentlich automatisch ins deutsche übersetzt, oder erscheinen sie Englisch im Spiel?

Sorry, für die vielen Fragen. (:
LG Inci

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 10:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu!

Ich benutze außer dem Pose Player und dem NoMosaic OLS keine Mods, weil ja, die haben mal meine DL's gelöscht aber nun ja.

Updaten wäre nicht notwendig aber hilfreich - ich hab's selber geupdatet aber die Mods rennen so wie immer also wäre es schon hilfreich aber notwendig eher nicht.

Mods rausnehmen ist so eine Sache. Ich hab - bevor meine DL's futsch gegangen sind - den Storyprogression, den WooHooer (für Teens) und blöderweise auch den Pose Player rausgetan und mein Spiel lief einfach flüssig weiter aber wie das bei anderen Mods aussieht weiß ich nicht..

Tipps bezüglich Mods kann ich dir keine geben, weil nunja.. Nicht so der Fan von Mods die mir das Spiel zerschießen können. xD Ich könnte dir den NoMosaic empfehlen, der läuft super! Hat bei mir keine Probleme gemacht, sowohl auch der Pose Player - das sind Mods denen ich einfach vertraue.

Mods sind auf Englisch, aber bei MTS gibt es ab und zu auch Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche, aber die Übersetzung selbst wird gar nicht oder teilweise unvollständig im Spiel angezeigt, also sind Mods generell auf Englisch xD

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Inci (30.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 12:42
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich persöhnlich hab slider benutzt aber find sie eher nicht so toll...

besonders wenn man seine creationen anbieten will und hochläd ist davon abzuraten. da jeder mit slider erstellte sim den du anbietest bei andren spielern probleme verursachen kann oder komisch aussieht wenn er den slider nicht benutzt.

dazu kommt halt das zb inzwischen fast jeder den madstercontroller hat mit dem kann man auch einige sachen im cas feiner einstellen... ansonsten alles was unter 1.5 patch is kann (muss aber nicht) fehler bzw crashs verursachen...

fazit meine meinung: finger weg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Inci (30.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2013, 13:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Tipps! <3
Den MasterController werde ich mir dann wahrscheinlich auch ins Spiel holen. (:
Ich überlege jetzt erstmal welche Slider ich unbedingt brauche. :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (30.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 10:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdem mal^.-

Also ich benutze auch Slider (biete meine Sims aber auch nicht zum Downlaod an, kann darüber also nichts sagen^.-) und ich habe auch den MC im Spiel.

Ich komme gut damit klar, und benutze schon sehr lange verschiedene Slider. Ich konnte die Slider bei Bedarf auch einfach auch so schon mal aus dem Ordner Verzeichnis nehmen, da gab es keine Probleme.

In der Regel müssen die meisten Slider, zumindest die die ich kenne, nicht immer oder gar nicht geupdatet werden, aber ich würde immer mal auf der Seite wo du die Slider her hast nachsehen ob es eine neue Version gibt.

Wenn du unsicher bist, kannst du ja vorher ein Backup machen von deinem Spiel, damit du auf der sicheren Seite bist^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.