Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 13:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat "8.201 Fahrzeuge gelöscht" - wie ist das möglich??


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

habe eigentlich seit ich spiele, den Master Controller im Spiel. Bisher hat er aber nie mehr als 100 Fahrzeuge entfernt. Aber seit ein paar Tagen, geht das jedes mal in den hohen 4stelligen Bereich?! Ich habe mal kurz vor 3 Uhr nachts in der NB rumgeguckt, aber auf den Gemeinschaftsgrundstücken stehen überhaupt keine Fahrzeuge. Trotzdem löscht er jedes mal so viele.

Weiß jemand von euch vielleicht, woran das liegen könnte? Mein Spiel wird weder langsamer, noch ruckelt es. Aber es wundert mich halt.

Viele Grüße
Lilith
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 15:22
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu :-)

Das kann schon sein, wenn du lange spielst sammelt sich echt viel Müll an
Ich schätze mal, dass die anderen Städte mitlaufen (man kann ja umziehen oder rumreisen). Bei mir waren es letzt auch über 100.. aber manchmal scheint das echt so zu sein. Vor kurzer zeit hab ich das hier auch gelesen, aber ich weiß nichtmehr wie der Thread hieß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lilith (16.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2013, 16:00
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gebe Simsalabimbo Recht, werden wohl auch der müll von der andren stadt sein...ich selber hatte "nur" 1040 Fahrzeuge...manchmal sind farhzeuge auch unsichtbar , kann sein das du die deswegen nicht siehst.
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Lilith (16.11.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 22:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Ich habe mal einen Grund für die abnormal vielen Fahrzeuge gefunden:

- Fahrgemeinschaft zur Arbeit der Sims im aktven Haushalt defekt.

Meine Lösung die funktioniert hat: Job kündigen, neuen Job beginnen. Weiter kann es noch Probleme mit dem Limo-Fahrservice (Promi) geben und selten mit dem Schulbus.

Zusätzlich empfehle ich bei der Benutzung von NRaas-Overwatch folgende Einstellung:

-> Aktivierung der "stündlichen Fahrzeuglöschung"

- Im Overwatch-Menü unter Einstellungen kurzzeitig "aufzeichnen" aktivieren
- es erscheint ein neuer Menüpunkt "Cleanup Vehicles hourly"
- das setzt ihr auf "EIN"
- danach sofort "aufzeichnen" deaktivieren

fertig! Jetzt putzt Overwatch die überflüssigen Autos 1x pro Stunde und euer Spiel läuft noch besser. Die Benachrichtigungen kann man später auch noch ausschalten so läuft der Mod im Hintergrund und ihr könnt euch ganz auf andere Sachen konzentrieren
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (20.01.2014 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.01.2014), Lilith (21.01.2014), Oreonya (08.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 02:38
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte da auch eine Vermutung. Ein Sim hat bei mir mal nen NPC geheiratet, so in der 70. oder 80. Spielwoche. Dieser NPC hatte unglaublich viele "Große Zitronen" im Inventar ... ICh hab die gar nich zählen können ...
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 15:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpi Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch eine Vermutung. Ein Sim hat bei mir mal nen NPC geheiratet, so in der 70. oder 80. Spielwoche. Dieser NPC hatte unglaublich viele "Große Zitronen" im Inventar ... ICh hab die gar nich zählen können ...
Der Thread ist zwar schon alt, aber kann ich auch nur bestätigen. Manche Sims packen ihre Autos ja anscheinend nicht wieder ein wodurch Parkplätze zugemüllt werden. Ist mir immernoch ein Rätsel wieso die Sims immer wieder ein Auto generieren und sie in ihren Messierucksack packen. Glaube zu beginn des Hauptspiels war es noch nicht so.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2014, 18:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das war auch schon beim Hauptspiel so wenn du ma genau die Nachbarn beobachtet hast haste gesehen das die ständig andere Autos besasen.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 00:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus diesem Grund habe ich meinen Nachbarn alle eigene Fahrzeuge gekauft und zugewiesen, und da ich ja sehr viele Sims habe so habe ich kaum noch Probleme mit den ganzen grauen NPC Autos weil einfach alle Parkplätze permanent belegt sind, ich bin kein Fan von Mods ... EA hätte zu der ganzen Sache schon längst eine Lösung bringen können, denn das ist ja ein schwerwiegender Bug meiner Meinung ...
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.