Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 20:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe und hatte nie sowas im Spiel für mich ist das kein Problem wenns ihn nicht mehr gibt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 07:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch der Meinung dass es sehr schade ist, aber natürlich auch verständlich.
Vielleicht updated ja ein anderer Modder seine Mods, es sind ja sicher sehr viele, die die Mods nutzen und einige, wenn auch eventuell wenige wollen das sicher nicht so sitzen lassen bei neuen Patchs, die Mods gehören zum Spiel! Ich denke einfach mal positiv...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Reika (08.01.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 14:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele erst seit Anfang Dezember wieder Sims. Mitte Dezember habe ich die Mods von Twallan lieben gelernt, wobei ich hauptsächlich den MasterController nutzte.

Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass sich ein Modder sich der Sache annimmt und uns weiterhin mit Patches versorgt - falls EA sich doch noch dazu entschließen sollte ein Patch herauszubringen.
Sofern EA das macht, werden sich einige diesen Patch installieren, davon können wir ja sehen ob es Verbesserungen (wirkliche(!!) Verbesserungen) seitens EA gibt oder nicht.

Ich hoffe natürlich, dass die Sims 3-Reihe mit einem sehr gutem Patch zu Ende gehen wird. Alles funktioniert etc.

Nun heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken ^_^

Danke an Twallan für die Mods und allgemein für den Support bei Fragen, Problemen etc.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 17:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Wie man sieht wird fleissig weiter an den Mods gebastelt:

http://nraas.wikispaces.com/Update+History+Testing

Schon mal ein Danke an die neuen Modder

@nena.. na dann gute Nacht
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (12.01.2014 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 22:50
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Standard

Die Mods werden nicht verschwinden. Wie schon erwähnt wird aktuell daran gearbeitet, dass es noch weiter Updates geben wird, da der Quellcode veröffentlicht wurde. Wird sicher ne weile dauern, aber ich denke dass die Mods in irgendeiner Form für den nächsten Patch (in 1-2 Monaten) aktuell gehalten werden. Auch wenn es vielleicht länger dauert. Und vielleicht werden die Mods sogar in der Qualität noch weiter steigen, wenn jetzt ne ganze Community daran arbeiten kann. Auch wenn ich es schade finde, dass er aufhört. Gerade kurz vor einem neuen EA-Patch (:
__________________
(:

Geändert von Gletschernadel (12.01.2014 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gletschernadel für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (13.01.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 07:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wer sich ein bisschen auf dem Laufenden halten will auf welchem Stand die NRaas Community ist und eventuell sogar mithelfen und sich beteiligen will, der sollte hier einmal hinein schauen

http://nraas.wikispaces.com/News+Of+The+Day
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Reika (22.01.2014), SimTycoon (15.01.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 09:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf der Nraas Seite stehts zwar auch schon, aber ich ergänz es hier mal vorsichtshalber, falls die Frage auftauchen sollte.

Fast alle Mods von Twallan laufen auch nach dem letzten Patch von Anfang Januar noch einwandfrei!

Ich musste mein Spiel patchen, damit das CAW Tool funktioniert und hätte natürlich am liebsten fast geweint, weil ich dachte, ich könnte meinen geliebten Master Controller dann nicht mehr nutzen xD Aber wenn man die News auf der Nraas Seite sorgfältig liest stellt man fest, dass nach dem Patch 1.67 nur folgende Cheats geupdatet werden müssen: ErrorTrap und UntranslatedKey.
Für diese beiden Mods gibt es wohl auch bereits Updates

Wer also aus irgendwelchen Gründen updaten will oder muss, kann das (noch) gefahrlos tun
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Liquios (28.01.2014)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.