Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2016, 01:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.932
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Woohooer Mod funktioniert leider nicht


Anzeigen


Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich entschieden, dass ich gerne die Runaway Teen Challenge probieren möchte.
Aber mit steigender Schwierigkeit.
ich möchte gerne, dass mein Teenager bald schwanger wird, um es ein bisschen interessanter zu gestalten.

Gut, so weit, so meine Idee.
Nachdem ich dem Mod "Woohooer" runtergeladen habe, habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Naja, oder vielleicht auch nicht, denn es klappt leider nicht.

Es gibt keine romantischen Interaktionen zwischen meinem Teenager und irgendwelchen Erwachsenen.
Leider weiß ich nicht, was ich falsch mache.

Ich habe auch noch den StoryProgression Mod, den Overwatch Mod, Mastercontroller, und noch einen zur Fehlerbehebung (mir fällt der Name nicht ein).

Ich denke, dass ich "eigentlich" alles richtig eingestellt habe, aber leider geht das immer noch nicht.
Zu schade, ich will doch ein bisschen Drama in meiner Challenge...

Vielleicht kann hier noch jemand helfen, sofern noch Leute aktiv sind?

Lg.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shannen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2016, 21:01
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 325.098
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also soweit ich weiß musst du in Woohooer "Verlinke mit Story Progression" ausschalten, der verhindert nämlich so einige Teen Interaktionen, falls dies dann noch immer nicht geht müsstest du nochmal deine Woohooer Einstellungen durchgehen, vlt ist da doch irgendwas nicht ganz korrekt
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Shannen (07.12.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, mod, woohooer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum