Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tools
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 19:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Heidelberg
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mod mit dem Teenager schwanger werden können


Anzeigen


Gibt es einen Mod der es ermöglicht das weibliche Teenager schwanger und männliche Vater werden können= Wenn ja kann mir bitte jemand einen downloadlink geben? Wäre sehr lieb danke schon mal.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SakuraYang für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010), LeFerSyl (09.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 23:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würd mich auch interessieren...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 14:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das würd mich auch intressieren da heute ja soooo viele kids schon schwanger werden....und es wäre real
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 15:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich glaube den gibt es nicht...

Es gibt einen Mod der es ermöglicht, das Teenager Sex haben...
Den findet ihr HIER (Anmeldung und ÜBER 18 Jahre alt sein ist Vorrausetzung)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 15:52
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Es gibt verschiedenen Mods, die das erlauben.

1. Non-Core: Nur Teenage-Teenage Beziehungen möglich. Gibt da verschiedene Varianten: CRAZY TOWN -> Teen Mods. Dazu solltet ihr euch den Woohooer von Twallan dazuholen.

2. Core: Mod The Sims - Extended game core which allows switching otherwise hard coded behavior (hab ich keine Erfahrungen mit, ist für TK noch Beta). Achtet darauf, dass ihr die richtige Version für Eure Spielversion ladet.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Fanny (21.09.2012), mausi (06.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 16:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 46 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm... hab die packeges datein nu runtergeladen und ganz normal in c/programme/ea/sims3/mods/packages kopiert und irgenwie können meine teens trotzdem net techtelmechteln :/
__________________
ich mag Smileys
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 17:02
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich wollte nicht extra noch einen zweiten zu diesem Thema eröffnen, ich hoffe das ist ok!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Mod der Teenager schwanger werden lassen kann. Hab leider selber nichts gefunden.
Weiß vl jemand etwas? Die Links oben funktionieren irgendwie nicht, bzw weiß ich nicht ob die mit LN kompatibel sind
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 03:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huui Hast es ganz schön eilig. Es gab in Sims 2 mal so einen Mod mit dem man Teenager *** haben lassen konnte. Ich habe den mal für Sims 2 gehabt, habe aber dann festgestellt, dass der nur Fehler macht. Deswegen wär der auch nicht gerade nützlich. Du hättest suchen sollen, es gab mehrere Fragen zu diesem Mod.

Geändert von Victor (16.04.2012 um 03:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mod, schwanger, teenager

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.