Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Tut verständlich geschrieben - habt ihr eure Seite so einrichten können??
Ja, ohne Probleme 5 83,33%
Nein, hab immer noch keine eigene Seite 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:24
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard TSR - Eigene Seite/ Profil einrichten


Anzeigen


Also ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschiebt mich Bitte an die richtige Stelle-Danke

Ich selbst, bin lange Zeit immer nur zum Downloaden in TSR, dass man da auch eine Währung sammeln kann KUDOS und die gegen Tage (Subscriber Day - 7500 Kudos) eintauschen kann bei denen man auch die kostenplichtigen Downloads für "umme" bekommt wusste ich gar nicht. Geschweige denn wie man sich die eigene Seite richtig einrichtet. Mir hat Calidea (Thank Gott) geholfen, sie hat mich mal gefragt warum ich meine Häuser nicht auch dort lade. Hat mir gute Tips gegeben!!!, Danke nochmal Cali - Dank Dir hatte ich eben meinen ersten Sub Day und hab gedownloadet bis der Arzt kam. Hab endlich meine Lieblings Küche und Baby Zimmer!!
Bin selbst bestimmt noch nicht super Fit aber für Eure Anfangs Seite sollte es reichen.
Fall´s Cali, PsychoprincezZ und all die anderen noch weitere Tips haben - HER MIT!!!

Also wenn Ihr eigene Sachen erstellt und die bei TSR hochladen wollt, meldet euch bei TSR kostenfrei an, richtet euer Profil ein und eure Seite die im Grunde eure Visitenkarte bei TSR ist. Viele werden eure Seite anklicken und mal schauen wer ihr seid. Evtl. hinterlassen sie euch Nachrichten wie sie eure Objekte finden, Danken euch - genau wie ihr für die Downloads Danken solltet und eure Kommentare hinterlassen solltet - für alles sammelt ihr eine begrenzte Zahl an Kudos pro Tag und Stunde = Scoretabelle.

So los gehts: Falls ihr noch nicht bei TSR angemeldet seit, meldet euch an und bestätigt die E-Mail die ihr bekommt.

das sollte dann so aussehen:
Click the image to open in full size.

Ich hoffe man sieht es gut genug -
Als erstes klicken wir mal rechts oben auf das gelbe K wie KUDOS!

Click the image to open in full size.

und ihr seht alleine fürs anmelden gab´s schon mal 52 Kudos der Anfang ist geschafft.

Click the image to open in full size.

Wir sind in my Kudos, hier seht ihr für was ihr bereits Kudos erhalten habt, oder für was ihr Kudos ausgegeben habt.

Click the image to open in full size.

Im Reiter "Shop" könnt sogar Lose kaufen und was Gewinnen (bei der Masse an Leuten weiß ich aber nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist was zu gewinnen. Ihr könnt später eure Seite verbessern - euer eigenes Banner einfügen, die Farbe wechseln........., falls euer Englisch nicht so toll ist klickt doch einfach auf Übersetzen.

Click the image to open in full size.

Jetzt im letzten SCORE seht ihr wie man Kudos sammelt/ bekommt, und wieviele pro Tag - denkt daran die Sachen sind pro Stunde und Tag begrenzt.

Click the image to open in full size.




So ganz oben in der ersten Leiste steht "Hi und euer Benutzername" - daneben MY TSR da klicken wir drauf und es sieht so aus.

Click the image to open in full size.

Edith your Account = E-Mail ändern, Passwort etc.
wir gehen in Edith your Profile

Click the image to open in full size.

Ihr könnt euren Geburtstsg eingeben - freiwillig oder auch nicht,
ich persönlich bin da immer etwas vorsichtig!

In Discription- Könnt ihr einen kurzen oder auch langen Text schreiben
etwas kurzes über euch solltet ihr einfügen, evtl. wie ihr zu Sims gekommen seit, warum oder wieso ihr Sachen erstellt, schaut euch doch einfach später die Seiten von Leuten an bei denen ihr schon was geloadet habt.
Eure Personalität - denkt immer daran das können alle User dann sehen

Click the image to open in full size.

mit Update speichert ihr eure Eingaben und ganz unten könnt ihr Euren Avatar einfügen - an die jüngeren - ich bin kein Freund von Privaten Fotos auf öffentlichen Seiten - stellt doch von eurem Sim ein Foto ein!!!!

Click the image to open in full size.

so ihr habt alles gespeichert, dann solltet ihr noch rechts auf View your Profile klicken damit es öffentlich wird und die Besucher in Zukunft mal schauen können.
Und so sollte es dann ausehen wenn ihr oben in der Leiste auf
Hi + euer Benutzername klickt.
Es sind drei Fenster bereits eingerichtet die schliesen wir erst mal mit dem roten Kreuz in der rechten Ecke des jeweiligen Fensters und bestätigen dies, wir richten es uns ja neu ein!

Click the image to open in full size.

So sollte eure Seite dann ausehen nix mehr da!

Click the image to open in full size.

Wir klicken rechts auf ADD NEW POD
was dann so aussieht
wir wählen FeaturedItemsNew - 3 Columns wide aus - so groß wie möglich, dort werden später unsere Objekte die bereits veröffentlicht wurden mit Titelbild angezeigt, und bestätigen ganz unten mit Add Pod

Click the image to open in full size.

Als nächstes wählen wir das Gästebuch und bestätigen wieder
Add New Pod -Guestbook - Add pod

Click the image to open in full size.

Als nächstes fügen wir noch den Text den wir über uns selbst veröffentlicht haben ein Add New Pod - About me - 2 Columns wide

Click the image to open in full size.

Ihr solltet auf jeden Fall noch ItemsOverviewNew einfügen dort werden späte all eure Objekte die ihr hochgeladen habt in Ordnern angezeigt - wenn also User auf eure Seite gehn können Sie in eurem Archiv stöbern was ihr bereits alles erstellt und veröffentlicht habt UND eure Favorite Artists die ihr gebookmarkt habt

Wenn euch was gefällt, ihr was gedownloadet habt also immer schön den "Thank you" Button drücken, einen "netten Kommentar" hinterlassen und den Ersteller evtl. Bookmarken für alles gibt es Kudos auch wenn andere User das bei euch tun!!! Aber nicht die Anzahl pro Stunde und Tag aus dem Auge verlieren.

Click the image to open in full size.

Ihr seit auf der Seite eines Künstlers geht auf Bookmark me

Click the image to open in full size.

Die Anordnung könnt ihr ja später ganz individuell abändern! Schaut einfach mal was ihr noch einfügen könnt! - manche der Fenster sieht man allerdings erst wenn ihr Objekte veröffentlicht habt wie z.B. UpcomingItems!
So wenn ihr wollt könnt ihr euch mal meine Seite anschauen
oder schaut mal da wie es irgendwann später mal ausehen könnte.
Viel Spass beim Einrichten, Downloaden, Thank you sagen, Kommentare schreiben, Bookmarken, Hochladen.
Ich mach die Tage noch ein Tut wie man die Sachen hochläd.
Falls ich was vergessen hab spart nicht mit weiteren guten Tips, die auch ich evtl noch nicht kenne!!!
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (04.11.2010 um 10:30 Uhr). Grund: Tippfehler

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2011), crazyindesign (22.03.2012), Daisy (31.12.2010), MissMicky (04.11.2010), Missy24 (04.11.2010), Morinia (14.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:36
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut ist sehr gut, hab aber eine Frage.
Wie man man die Pots rumschieben, da sind zwar oben rechts Icons aber die reagieren nicht immer so wie es da steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (09.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

WOOW - was hast du dir für ne Arbeit gemacht ...VIELEN DANK !!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (09.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:47
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
Das tut ist sehr gut, hab aber eine Frage.
Wie man man die Pots rumschieben, da sind zwar oben rechts Icons aber die reagieren nicht immer so wie es da steht.
Welche meinst Du, manchmal liegt es einfach daran das TSR zu lahm ist - ging mir gestern beim erstellen des Tut´s so.
Wenn nicht lösch nochmal alles und ordne es neu an. Verschieben an sich kann man das nicht, immer löschen und neu anordnen.
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:49
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
WOOW - was hast du dir für ne Arbeit gemacht ...VIELEN DANK !!!!!
Gern geschehen, ich hoffe es hilft!!
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:01
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Welche meinst Du, manchmal liegt es einfach daran das TSR zu lahm ist - ging mir gestern beim erstellen des Tut´s so.
Wenn nicht lösch nochmal alles und ordne es neu an. Verschieben an sich kann man das nicht, immer löschen und neu anordnen.
LG engelchen
stimmt ist ganz schön langsam, aber ich glaube die haben enorme Traffic.
Ich mache es auch immer so das ich neu anordne und ich benutze immer den Button "clear cache" unten rechts.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.11.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:14
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
stimmt ist ganz schön langsam, aber ich glaube die haben enorme Traffic.
Ich mache es auch immer so das ich neu anordne und ich benutze immer den Button "clear cache" unten rechts.
Ja genau so mach ich´s auch!! Ist zwar ein bissel doof dass man nix verschieben kann, aber wenn man ein - zwei mal geordnet hat gehts auch schnell!! Und findest Du das Tut verständlich??
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 12:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Ich danke Dir für diese Tipps. Ich habe schon lange einen kostenlosen Account da, und bin gar nicht auf die Idee gekommen mal weiter zu schauen.

Nochmals herzlichen Dank.
__________________
LG
Missy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missy24 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.11.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 15:01
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Missy24 Beitrag anzeigen
Ich danke Dir für diese Tipps. Ich habe schon lange einen kostenlosen Account da, und bin gar nicht auf die Idee gekommen mal weiter zu schauen.

Nochmals herzlichen Dank.
So gings mir auch - und das beste ist zu eurem TSR Geburtstag - 1. Angemeldet!!!! gibt es immer als kleines Geschenk von TSR extra Kudos!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 01:16
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke engelchen sind paar interessante neue Sachen dabei die ich auch noch nicht wusste z.B das mit den Losen hatte ich mal kurz auf Fratzenbuch gelesen aber das es ne permanente Aktion ist wusste ich nicht Das Tut ist super genau wie CaliDea Click the image to open in full size. . Vielen Dank für deine Mühe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (17.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.