Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 11:47
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

davon hab ich keine - versuchs einfach aus, ich empfehle eh die gepackten packages dann im spiel zu testen bevor du weiter packst
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (23.12.2010), PeLo (24.12.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 24.12.2010, 10:59
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
davon hab ich keine - versuchs einfach aus, ich empfehle eh die gepackten packages dann im spiel zu testen bevor du weiter packst
das ist ja echt mal ne feine Sache - klappt alles wunderbar UND ist zudem noch super einfach und schnell erledigt ...

Fröhliche Weihnacht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (24.12.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 15:56
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

immer noch im Pack-Wahn ... da ist mir gerade etwas eingefallen ... was passiert eigentlich, wenn ich versehentlich schon gepackte dateien - wieder mit in ein anderes Paket schnüre und das dann ins Spiel bringe ?? Ignoriert er das oder gibt es Probleme - - UND - wie verhindert ihr so etwas ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 16:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß nicht ob das probleme macht weil ich...

1. alle downloads ungepackt und nach downloadseite / art des downloads sortiert auf einem usb stick als backup habe

2. diesen backup-ordner immer wenn ich neue dls finde mit dem dashboard überprüfe

3. in einer excel-tabelle dokumentiere, was ich zu welchem pack gemerged habe

lg

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
PeLo (25.12.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 16:17
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob das probleme macht weil ich...

1. alle downloads ungepackt und nach downloadseite / art des downloads sortiert auf einem usb stick als backup habe

2. diesen backup-ordner immer wenn ich neue dls finde mit dem dashboard überprüfe

3. in einer excel-tabelle dokumentiere, was ich zu welchem pack gemerged habe

lg


also das Packen is ja easy - aber das Ganze zu archivieren ist hardcore im Grunde genommen müsste man dann ja jeden einzelnen dl im Spiel erst prüfen .. wie die vielen Fenster die nicht mehr funktionieren.. und dann ist es immer noch ein Glücksspiel, sie anhand den meist anderen Bezeichnungen als im Spiel ersichtlich zu finden .... puh - was für ein Stress
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 18:42
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

hey, ich woltte mich auch ans packen setzten, habe alles vorher mit dem dashboard überprüft aber dann habe ich mir letztens meine package angeguckt, um die disabled rauszunehmen etc. und jetzt habe ich gesehen, dass bei allen unter Typ §sims 3 Package" steht.
Sind das jettzt Sims3-Packs oder Package dateien?
Seht selbst:
Click the image to open in full size.



Und wie bekomme ich raus, was Mods und Hacks sind? Die haben nämlich alle den Ursprungsnamen, weil ich soweit nicht gedacht habe und denken kann.
Also, so etwas wie NoMosaic hab ich schon mal zur seite gepackt, da das bei mir so hieß und dieses Frontbum. aber mehr weiß ich leider auch nicht. Und ich weiß überhaupt nicht ob ich noch mehr Mods habe. OMG. Ich bin dumm.
Hoffe jedoch ihr könnt mir helfen.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:06
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kann mir mal wer helfen. Ich bin zu doof dafür das zu insterllieren immer wenn ich es insterlliert habe und es öffnen wollte stand da ich sollte es nochmal insterlieren o.O
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 19:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zusammenfassen manuell möglich?

Hallo ihr Lieben,
hab leider auch viel zu viele package Dateien und möchte diese auch gerne zusammenfassen!!!
Meine lage ist jedoch sehr viel verzwickter, da ich kein windows sonder ein mac OS X user bin.
Dem zur Folge laufen bei mir definitiv keine Windows-spezifischen Programme.
Ich weis, dass es möglich wäre Windows mit Parallels/Bootcam/VMWare etc.
nebenbei laufen zulassen bzw. eine Partition mit Windows zu erstellen, jedoch wär das umständlich und zeitaufwändig...
Außerdem läuft mein Sims ja unter Mac, deswegen befürchte ich, dass das mit Parallels etc. nichts bringen würde.
Meine Frage ist also nun ob man Package dateien auch manuell zusammenfassen kann.

Liebe Grüße und Dank vorweg.
Sarah
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 11:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hier in dem thread scheint ja recht leer zu sein o.o"
hoffe, das liest noch wer und kann helfen ^^"

also ich habe das dashboard und s3pe runtergeladen und so.. aber keins von beiden zeigt mir in irgendeiner weise bilder von den .package dateien an..
das wäre problem nr1

nr2 ist einfach, dass ich schlauerweise meine downloads nie benannt habe @.@ und nun hab ich (ohne bilder) keine ahnung, was was ist.. hilfe? zudem hat sich s3pe beim zusammenfassen bzw importieren der dateien gleich mal aufgehängt.. oder ists normal, dass das programm seit 20 minuen nix macht? :/

lg~
mairy
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 16:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, ich hab da leider auch nen Problem...
Mir ist in etwa klar, was ich machen soll, doch wenn ich auf File -> New gehe, dann muss ich noch auswählen was ich neues machen will? So komme ich dann auch irgendwie nicht zum nächsten Schritt.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.