Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 20:01
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Muster erstellen Tool


Anzeigen


Hallo alle zusammen, ich habe mich mal an ein Tool, für das Muster-Tool gesetzt.
-----------------------
Erstelle ein Muster Tool:
Als erstes müsst ihr auf das Tool natürlich downloaden, das gibt es auf der Ofiziellen Seite; Link.
Habt ihr es installiert, klickt ihr auf diesen Button:

Click the image to open in full size.

Das Tool öffnet sich und ihr klickt auf den umkreisten Layer (Bild)

Click the image to open in full size.

Dann könnst ihr die Grundfarbe eures Musters wählen (Bild), ich habe mich für Beige entschieden.

Click the image to open in full size.

Dann klickt ihr über den Layer, über diesen Layer (Bild1) und ZIEHT dann ein Symbole aus der unteren Liste in euer Kästchen (bild2)

Click the image to open in full size.

Ich habe mich für diesen "Schnürkel" entschieden, da ich aber im Beige-Bereich bleiben möchte, änder ich wieder die Farbe und vergrößere das Symbol, an den Ecken vom weißen Viereck.

Click the image to open in full size.

Wenn ihr jetzt wieder etwas über diesen Layer platziert, wird es die Farbe annehmen, die ihr für das Symbol gewählt habt, daher würde ich raten, einen neuen Layer für dieses Objekt zu machen. Also klickt ihr wieder einen Layer über den jetztigen Layer. (Bild1). Dann zieht ihr wieder ein ausgewähltes Objekt auf das Muster (bild2). (Dieser Layer liegt dann über den vorherigen Layer, vertauscht ihr die beiden Layer ist das Objekt aus diesem Layer, unter dem letzten Layer)

Click the image to open in full size.

dann klickt ihr auf dieses Symbol (müsst ihr aber nicht!)

Click the image to open in full size.

Jetzt öffnet sich ein Zimmer, mit Möbeln. Wählt ind dieser Leiste (Bild) aus, wo ihr das Muster plaziert haben wollt.

Click the image to open in full size.

Ich nehme die Wand, dann drückt ihr auf Ansicht und das gewählte objekt nimmt euer Muster an.

Click the image to open in full size.

Weiter geht es im nächsten Teil. ....

__________________________________________
Entschuldigung an die Mods, mir wurde grade geschrieben, dass Koko, schon ein Tool gemacht hat. Großes Sorry!!!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Pengin (29.04.2011)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, muster, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.