Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Sehr ausführlich aber was ich am besten finde ist das du alle Programme aufgelistet hast welche man braucht.

1A Tut.
Und saubere Darstellung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 01:14
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wäre dann fertig.
Vielen Dank für's lesen.
Wenn jemand Probleme hat kann er mich jederzeit und sooft wie nötig fragen. Möglichst bitte hier im Thread und nicht per PN. Sodass alle was davon haben die vllt. beim selben Problem feststecken.

Danke und nun viel Spaß, ich hoffe ich konnte einigen damit einen Gefallen tun.

LG

Edit : Sorry ich habe übersehen dass ich unten noch einen reservierten Post hatte. Tut mir echt leid.

Geändert von FrauDreist (15.02.2011 um 01:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
edlmayer (22.03.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 00:32
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super tutorial, hat bei mir echt 1A geklappt beim ersten mal.

Kleiner Hinweis: Achtet alle darauf, daß ihr den Teppich auch schön richtig DÜNN hinbekommt, mein erster wurde ein wenig dick, und dann sahen die kanten ein wenig komisch aus.

cheers, e.
__________________
Zahlreiche kostenlose downloads auf sims3.at.tf
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu edlmayer für den nützlichen Beitrag:
  #14 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 16:16
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nochmal Danke für das Tut Frau Dreist

Ich wollte euch hier mal meinen ersten Versuch zeigen, die Textur ist noch nicht perfekt aber es hat geklappt!

Danke Rumina



Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 08:12
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cool, freut mich dass es geklappt hat. Je besser die UV-Map ist desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man auch Pattern gut drauflegen kann, und nicht nur statische Texturen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (18.04.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 00:22
Benutzerbild von Bacardidreamman
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Böden und Wände selber machen

Hallöchen, ich wüsste gern mit welchen Programm man Teppich, Fliesen, Tapeten usw selber machen kann ?
Das Programm müsste auch für Mac ox sein: Danke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 10:52
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bacardidreamman Beitrag anzeigen
Hallöchen, ich wüsste gern mit welchen Programm man Teppich, Fliesen, Tapeten usw selber machen kann ?
Das Programm müsste auch für Mac ox sein: Danke
Blender funktioniert auf dem Mac, aber die restlichen Programme die man dafür benötigt nicht.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Teppich wird fehlerhaft angezeigt...?

Hey!

Das Thema ist zwar schon "etwas" alt, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann

Vor einigen Tagen habe ich einen großen, runden Teppich im TSR Workshop erstellt. Leider wird er im Spiel nicht rund, sondern abgeschnitten dargestellt!
Nur wenn man in einfärben will, ist er rund xD !
Was habe ich falsch gemacht...?

Hier zur Veranschaulichung:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (27.03.2013 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.