Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 14:18
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmpf... ja, mach mal Screens von den blöden Sims...
__________________

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 20:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab jetzt zum dritten Mal alle Meldungen zurück gesetzt, dann "Alle Geschichten" auf "Niemand", bestätigt ..... dann nochmal rein und "Alle Meldungen" auf "Nur Bewohner" (ich hab mir gedacht, ich spar mir jetzt den Aufwand, jede Kategorie einzeln auf Bewohner einzustellen). Jetzt sieht das ganze so aus (Meldungen bekomm ich aber trotzdem noch alle -.-)

Click the image to open in full size.

Vielleicht liegt es ja dran, dass das Rathaus zusammen mit der Polizeistation und dem Militär in einem Gebäude ist ... oder das ganze in einer selbst erstellten Nachbarschaft stattfindet ... oder, oder, oder ...... xD

Ich glaub, ich geb´s auf und klopp den StoryProgression in die Tonne :/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 20:54
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach soooo... Madel, du hast da was falsch verstanden. Bei diesen Einstellungen musst du ja alle Meldungen bekommen, da du ja eingestellt hast, dass du ALLE Meldungen von allen Bewohnern bekommen willst.

Stell nochmal "Alle Geschichten" auf Niemand.
Dann gehst du NUR in die Optionen, von denen du Meldungen haben willst. Wenn du es so wie ich machst, gehst du in die
Option Flirt
Option Romantik
Option Schwangerschaft
Option Tod
und stellst die Meldung auf "Nur Bewohner". Du bekommst dann nur die Meldungen von Bewohnern, die miteinander flirten, feste Beziehungen eingehen, heiraten, Kinder bekommen und sterben.

Also noch mal zusammengefasst: Alle Meldungen, die du NICHT haben willst, müssen auf NIEMAND stehen.

Mein Tut ist wohl doch etwas umständlich formuliert
__________________

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 06:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach sooooooooooooooooooo
Ich dachte, mit "Nur Bewohner" is mein Haushalt gemeint
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 07:16
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja mei... da wäre ich NIE drauf gekommen, dass du in diese Richtung denkst
__________________

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 18:22
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hy
ich habe das selbe problem mit dem Mod aber wenn ich das alles auf Niemand stelle bekomme ich dann auch keine Meldungen mehr von meinen eigenen Sims die ich grade spiele ????
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 21:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Icegirl1 Beitrag anzeigen
Hy
ich habe das selbe problem mit dem Mod aber wenn ich das alles auf Niemand stelle bekomme ich dann auch keine Meldungen mehr von meinen eigenen Sims die ich grade spiele ????

Doch, die eigenen Meldungen bekommst du noch
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 09:42
Kenner
 

Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ok dankeschön muss ich direkt mal versuchen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meldungen, meldungen kontrollieren, storyprogression


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.