Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 18:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich MasterController HILFE!


Anzeigen


Hi ,

ich habe mir grade den Mastercontroller von nraas heruntergeladen. Was mache ich jetzt mit der Datei und wie kann ich es benutzen ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 19:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach dem Entpacken wird die Datei in den Packages Ordner geschoben, der sich wiederum im Mods Ordner unter Sims 3 / Electronic Arts in den Dokumenten bzw. Eigenen Dateien befindet.
Kommt darauf an was du mit dem Mod machen willst und weswegen du ihn herunter geladen hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 19:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja die Datei ist jetzt in dem Mod Ordner. Ich will die Stadt reseten. Eig sollte doch nraas auf dem Computer im Spiel sein oder? Wenn ja, bei mir steht da nichts
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast du zufällig den neuen Patch von Sims 3 schon heruntergeladen?
Vor paar Stunden ist ja der neue, aber etwas kleinere gekommen. (Version 1.47)
Wenn ja muss du glaub ich warten bis die von Nraas den Mod geupdatet haben. Musste einfach mal Morgen oder so auf die Seite gehen und auch auf die Seite des Mods dort wirds schon stehen ... Halt dann einfach noch mal downloaden und ersetzen
Werd ich auch so machen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 19:28
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Datei kommt in den Packages Ordner.... und richtig falls du schon den neuen Patch hast heißt es jetzt erst mal wieder abwarten was alles geupdatet werden muss.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 20:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jaaaa ich hab geupdatet aaaber bei mir funktioniert es jetzt trz. ich hab einfach nur vergessen den richtigen Mod Ordner, siehe Link, einzusetzen -.-

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 20:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na den Thread kenne ich ja nun bestens
Okay dann kannst du deine Stadt ja resetten. Weißt du nun wie man das macht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 20:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich und meine fragen jaaa jetzt weiß ich das auch mit dem PC, hatte halt den falschen Mod Ordner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 20:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem, sowas kann halt schon mal passieren
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2014, 06:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Master Controller

Nochmal hallo!
Gestern stellte ich zum Master Controller eine Frage, die ich nicht mehr finde. Bitte verzeiht, falls Ihr sie noch irgendwo findet.

Der MC ist mein erster Mods. Er scheint aber unvollständig zu sein: Ich wollte die Fähigkeiten etwas hochschrauben, aber unter Profifunktionen gibt es bei mir nur 3 Unterpunkte; CAS, Löschen erzwingen und Sim zurück setzen. Muss ich da noch etwas dazu installieren? Auch die Entbixlung (Nackt Tatoo) funktioniert nicht.

Bitte herzlichst um Hilfe.

Alles Liebe
Nautylus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, mastercontroller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.