Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 02.03.2011, 16:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hallo,
also ich habe Mac OS X (10.5.8). Kann mir da mal einer erklären, wie das hier geht? Mit Bildern oder einem Video würde das ja am besten gehen. Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!

Danke im voraus,

Schaudermephisto
  #232 (permalink)  
Alt 10.04.2011, 19:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey .
Sorry dass ich so dumm frage aber ich habe mir einen Teen-Schwangerschafts-Mod von Modthesims runtergeladen und dann im Mod Ortner entpackt, aber trotzdem funktioniert der nicht
Was jetzt?
  #233 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 01:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
auch mal Frage stellen

also ich habe folgende add Ons installiert

- Design Garten
- Gib Gas
- Late Night
- Luxus-Accessoires
- Reiseabenteuer
- Traumkarrieren

und möchte diesen Mod (Hack) Probieren

Mod The Sims - Book of Talent for TS3 *UPDATED 10/29/2010*

in welchen Ordner muß den noch der Ordner MODS angelegt werden auser in Reiseabenteur und Base Spiel ????
  #234 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 06:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier FAQs Technische Sims3 Fragen

***************

Ich werde diesen Thread nun schließen, da er veraltet ist. Die hier erklärte Methode um package Dateien ins Spiel zu bekommen ist nicht mehr aktuell!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, custom content, installieren, mods, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.