Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 19:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

kann ich dir mal icq nr geben
  #12 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 12:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Geschaft

also habs hinbekommen heute konnte man die cfg datei von deinem link downloaden und mit dieser funzt die sache auch also hatte ich nur eine falsche cfg datei danke nochmal
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOscreamOo für den nützlichen Beitrag:
Nini (26.10.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 20:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einfach genial Deine Tutorial.Klasse Leistung und Arbeit.

Es hat alles geklappt und bin endlich HAPPY

Grüssle Doreen
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 22:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe alles gemacht was dort stand und habe es meines erachtens hinbekommen. ich habe es natürlich gleich ausprobiert und vieles runtergeladen alles entpackt und in packages eingefügt, wenn ich aber sims spiele sind von 10 sachen gerade mal 1 da... was soll ich machen?

liegt es vill. daran das manche sachen dieses sims zeichen haben und nicht aussehen wie ein blatt papier?

ömpf...
ich depp habs nicht in sims3 installiert.....

Geändert von Nini (19.11.2009 um 01:13 Uhr). Grund: Doppelpost ^.^
  #15 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 01:15
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von bina0071 Beitrag anzeigen
ich habe alles gemacht was dort stand und habe es meines erachtens hinbekommen. ich habe es natürlich gleich ausprobiert und vieles runtergeladen alles entpackt und in packages eingefügt, wenn ich aber sims spiele sind von 10 sachen gerade mal 1 da... was soll ich machen?

liegt es vill. daran das manche sachen dieses sims zeichen haben und nicht aussehen wie ein blatt papier?

ömpf...
ich depp habs nicht in sims3 installiert.....

Die Dateien mit dem "Sims - Zeichen", sind Sims3pack. Dateien, die müssen nicht in den Packages Ordner.... Die können ganz normal in den Downloads - Ordner unter den Eigenen Dateien und dann vom Lauchner aus Installiert werden. *g

Hat es denn nun funktioniert? *grübel*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 06:01
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

das ist ja der hammer en tolles tutorial!!!!
  #17 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 11:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Traunreut
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden danke fürs Tutorial:)

Na danke Nini hat super geklappt selbst ich habs jetz gecheckt obwohl ich sonst son freak bin und allest weiß übern pc usw aba man is nie zu alt um was zu lernen xDD bin zwar erst danke Nini super Tutorial mus ich mir speichern zum immer wieder machen
  #18 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 14:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja hat geklappt!
ich hab mir schon gedacht: na toll jetzt hab ich endlich kapiert dann wills ned...

dankeee

ehhh ja jetzt steht bei den tollsten sachen das ein fehler in der instalation aufgetreten ist
und die package datein sind nicht mehr im spiel..... ach menno
wär zu schön gewesen

Geändert von bina0071 (19.11.2009 um 14:58 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Schweiz =)
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, also ich habe alles gemacht wie du es auf den Bildern gezeigt hast.
Nur leider funktioniert es immer noch nicht. Ich bin am verzweifeln und kurz vor dem Aufgeben.

Ich habe am anfang einen Mods Ordner erstellt und im Mods Ordner ein Packages ordner. Im Sims 3 ordner habe ich die ( kopiert vom ordner, die sims 3-game-bin ) Resource.cfg datei kopiert. die frage ist jetzt nur ob das richtig ist? ob es überhaupt die Resource datei ist die ich brauche.

Wäre froh wenn mir jemand eine gute Erklärung geben könnte =)

Danke im vorraus
  #20 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:20
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von richienicole Beitrag anzeigen
Hallo, also ich habe alles gemacht wie du es auf den Bildern gezeigt hast.
Nur leider funktioniert es immer noch nicht. Ich bin am verzweifeln und kurz vor dem Aufgeben.

Ich habe am anfang einen Mods Ordner erstellt und im Mods Ordner ein Packages ordner. Im Sims 3 ordner habe ich die ( kopiert vom ordner, die sims 3-game-bin ) Resource.cfg datei kopiert. die frage ist jetzt nur ob das richtig ist? ob es überhaupt die Resource datei ist die ich brauche.

Wäre froh wenn mir jemand eine gute Erklärung geben könnte =)

Danke im vorraus

Hm, also wenn du es genauso gemacht hättest wie hier auf den Bildern beschrieben, dann hättest du auch die Datei herunterladen können die ich Oben mit angegeben habe...
Die Resource.cfg aus dem bin Ordner ist nicht die die du benötigst. Das ist schon der erste Fehler. *g
Lies dir das Tutorial nochmal genau durch und lad die Datei die ich oben mit angegeben hab. Dann wird es ganz sicher funktionieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
costum content, downloads, package, resource.cfg, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.