Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 23:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Schweiz =)
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm oke danke ich werd's mal veruschen. =)
  #22 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 23:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Schweiz =)
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nini Beitrag anzeigen
Hm, also wenn du es genauso gemacht hättest wie hier auf den Bildern beschrieben, dann hättest du auch die Datei herunterladen können die ich Oben mit angegeben habe...
Die Resource.cfg aus dem bin Ordner ist nicht die die du benötigst. Das ist schon der erste Fehler. *g
Lies dir das Tutorial nochmal genau durch und lad die Datei die ich oben mit angegeben hab. Dann wird es ganz sicher funktionieren.

oke danke ich werds nochmals versuchen =)
  #23 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 18:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heii
erstmal ein super tut, aber bei mir wird garnichts gezeigt...
ich hab wirklich alles genauso gemacht...
trotzfem danke
  #24 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 13:39
Benutzerbild von staR
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DANKE!
War kurz vorm verzweifeln!
Suuper TUT hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
  #25 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 21:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: B-Town
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Wollte nur sagen das du hier ein echt tolles Tutorial gemacht hast!
Ohne deine hilfe hätte ich das nie im leben hin bekommen!
Danke danke danke!!!
  #26 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 13:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey hab alles so gemacht wie beschrieben, sehe die Objekte aber nicht im spiel :-(

Verstehe das nicht.... *grübel*
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, es dauert ja
nicht ewig.

  #27 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:12
Benutzerbild von Ethelien
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich Sims 3 Reiseabenteuer installiert habe, reicht es dann auch, wenn ich die Dinge in den Ursprungs-Sims 3 Ordner kopiere oder muss ich dass auch bei den Reiseabenteuern machen?
__________________
Wenn Freiheit irgendetwas bedeutet, dann, dass zu sagen, was andere nicht hören wollen.
  #28 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:16
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Ethelien Beitrag anzeigen
Wenn ich Sims 3 Reiseabenteuer installiert habe, reicht es dann auch, wenn ich die Dinge in den Ursprungs-Sims 3 Ordner kopiere oder muss ich dass auch bei den Reiseabenteuern machen?
Wenn du RA installiert hast, musst du quasi nur die beiden Dateien aus dem Sims3 Ordner in den RA Ordner verschieben.

Sprich die Resource.cfg in den RA Ordner und deinen Mods/Packages Ordner auch ... Fertig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
  #29 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 21:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe dein Tutorial befolgt aber bei mir sind nirgendwo dateien mit nem grünen diamanten?

Zitat:
Zitat von Lissy612 Beitrag anzeigen
ich habe dein Tutorial befolgt aber bei mir sind nirgendwo dateien mit nem grünen diamanten?

Muss ich die Package Datei iwie öffnen? Geht bei mir nämlich nicht...

Geändert von Nini (23.12.2009 um 22:07 Uhr). Grund: Doppelpost.
  #30 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 22:09
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy612 Beitrag anzeigen
ich habe dein Tutorial befolgt aber bei mir sind nirgendwo dateien mit nem grünen diamanten?




Muss ich die Package Datei iwie öffnen? Geht bei mir nämlich nicht...

Wenn du doch alles so gemacht hast, wie hier beschrieben, dann müsste dir doch auch aufgefallen sein, dass die Package dateien keinen grünen Diamanten haben. Die Dateien müssen auch nicht geöffnet werden. Schau dir doch die Anleitung noch mal ganz in Ruhe an und befolge Schritt für Schritt jeden einzelnen Punkt. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Btw. Nur die Sims3pack dateien haben einen Diamanten, die werden jedoch aber mit einem Doppelklick über den Launcher installiert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
costum content, downloads, package, resource.cfg, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.