Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Mahlzeiten selbst erstellen


Anzeigen


Hm, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Beitrag. Na ich probiere es mal. =)

Ich würde sogern neue Mahlzeiten für meine Sims downloaden. Gefunden hab ich allerdings keine Downloads dazu, deswegen wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wie ich selbst neue Mahlzeiten erstellen kann?!?!?! Das wär echt genial... Hab nur überhaupt keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

lg Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 10:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Mir sind bisher noch keine neuen Mahlzeiten begegnet ... außer natürlich im Reiseabenteuer!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 12:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir eben auch nicht, deswegen würd ich auch gern selbst Mahlzeiten herstellen, nur hab ich so was von keine Ahnung von. Deshalb der Thread... hoffentlich kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen. Würd das so gern machen =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 13:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre auch mal froh, wenn man mal andere Mahlzeiten hätte. Wäre doch cool wenn man irgendwann selber Rezepte erstellen kann und etwas daraus zaubern kann. Aber ich glaube da muss man noch lange warten!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 09:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das ist auch ne gute Idee mit den individuellen Rezepten... Hm, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand, der uns sagen kann, wie man das selbst erstellen kann =) Ich hoffe es ja soooo sehr...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 09:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann uns denn keiner weiter helfen?

Also, hier gibt´s doch bestimmt ein paar User, die selbst Möbel, etc. erstellen, oder? Bitte, bitte, helft mir!
Bin am Verzweifeln ich google und google, aber ich find nix dazu?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kann dir jetzt ehrlich gesagt auch nicht helfen, ich glaub aber dass die (meisten) Leute die hier Möbel machen das wohl auch nciht können ^^'
Für neue Rezepte, brauchst du ja nciht nur einen Mesh, wenn die Sims das Rezept auch richtig herstellen sollen (Also mit den richtigen Zutaten und so weiter) müsste man das komplette Rezept + herstellung und so weiter ersteinmal rein programmieren o.O' Und ich glaub dafür sollte man doch ein wenig Informatik Kenntnisse (bzw. braucht man dafür wahrscheinlich sogar sehr gute Informatik Kenntnisse) haben und die Programmiersprache von Sims 3 kennen ^^ (Ich kenn sie nicht und kann auch nicht programmieren ^^')

Jedenfalls denke ich dass, das mit Sicherheit ein schweres Stück Arbeit ist im Vergleich zum Möbel erstellen ^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, bei Sims 2 gab´s so viele Varianten, aber auch keine Rezepte =( Na, da werd ich das Kapitel wohl mal abschließen müssen =(=(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 15:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich denke mal abschließen musst du das Kapitel net gleich XD
Es wird bestimmt irgendwann noch jemanden geben der neue Rezepte entwickelt ^^ (Unmöglich ist es ja sicher nicht XD) Schließlich gibts ja auch schon selbst erfundene Früchte (Glaub ich... auf Modthesims gabs da glaub ich was... )


Edit: Hier gibts sowas ^^ schau:
Mod The Sims - Cooking And Ingredients Overhaul!!![Updated 03/12/09 - Added tweaks for WA]

Geändert von CrAzYnEkO (09.12.2009 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 15:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier: Mod The Sims - Cooking And Ingredients Overhaul!!![Updated 03/12/09 - Added tweaks for WA]

ist halt aber auf Englisch...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, mahlzeiten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.