Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding > Die Sims 3: Modding Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 15:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard riverview


Anzeigen


Kann mir bitte jemand helfen?
habe mir die anderen tutorials angeschaut, bin aber immernoch auf keine lösung gekommen.
Mein Spiel ist gedownloadet und ich habe nun auch noch riverview gedownloadet.Problem:
Es erscheint im Launcher unter Dowloads ,aber wenn ich es installieren will bleibt es immer noch bei den Downloads und der Zustand verändert sich nicht. Es wird auch nicht bei den Installierten dingen angezeigt oder im Spiel selbst.
was muss ich tun damit es funktioniert?
Bin froh auf schnelle Antworten & Danke schon im Voraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 16:06
Benutzerbild von Grinsekatze
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuchs mal hier mit der Anleitung.

Es heißt zwar, dass hier die Exchange-Sachen betroffen sind, aber ein Versuch kann nicht schaden.

Hoffe es funktioniert, wenn nicht, viel glück bei anderen Vorschlägen


Liebe Grüßlis,

das Grinsekatze
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach.Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit - ist nicht mehr. Die Zukunft - noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
riverview

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.