Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 10:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Finde ich schön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Werri Juut für den nützlichen Beitrag:
  #22 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 08:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab´s mir geholt, sieht wirklich toll aus. Besonders gelungen finde ich den Schreibtisch - der kommt jetzt in jedes Kinderzimmer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 09:49
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Meine Güte - ich brauche mal Urlaub, mir gehen ja jede Menge cooler neuer dls durch die Lappen .... sehr schönes Kinderzimmer ... besonders gut gefällt mir der Schreibtisch ... ich werde es mir auch farblich nicht umgestalten - denn mir gefällt *puff-rot*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
  #24 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 15:11
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Psychobell Beitrag anzeigen
Sieht schön aus das Zimmer - muss man sich auf der Seite anmelden?
Nein nicht mehr, geht auch ohne seit 1.1.11
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 02:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein paar Bilder von Einzelteilen hätten mich glaube ich überzeugt!
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 18:51
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach dir nicht´s aus der zickerei Bobo, du bist der Beste was die Möbel angeht. Die anderen sind nur neidisch auf dein Können. Aber dieses Thema hatten wir ja schon vor einer Weile.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 08:06
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Gott jetzt dreht Frau Psycho Princezz total durch, Du wirst in keinem Ihrer Threads finden das ich irgendwas zu einem Mesh von ihr geschrieben habe, aber du findest mindestens 2 Threads von mir in denen sie über meine Meshe was zu monieren hatte. Die soll mal nicht die Tatsachen verdrehen.

Erst vergraulen die beiden Grazien mich und dann machen die selber nichts mehr, das Pepper da nichts zu sagt kann ich garnicht nachvollziehen.

Und ich helf der noch und die fällt mir so in den Rücken.

Geändert von ruhrpottbobo (06.03.2011 um 08:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #28 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 08:16
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, ganz schön krass das alles. Ich finde es auch nicht normal dass die User hier regelreicht vergrault werden. Von mir brauch man HIER nicht´s mehr erwarten. Denn ich hab keinen Bock auf das gezicke.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meinen Sims würds echt gefallen...
Im echten Leben wärs aber auch nicht schlecht!!
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dream, jugendzimmer, kids


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.