Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 15:19
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jugendzimmer Kids Dream


Anzeigen


Habe heute mein neues Jugendzimmer mitgebracht.

Click the image to open in full size.



Geändert von ruhrpottbobo (30.04.2011 um 23:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annalikeriot (03.02.2012), Endgegner (19.12.2010), hexeminni (20.11.2010), iwen (02.10.2011), ScRuBs_FoReVeR (08.03.2011), signifikantia (29.03.2011), Sims3Dolly (21.11.2010), Versus (20.11.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:06
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Schrank ist ja ein echter Blickfang... viel viel schöner als die von EA.
Das ganze wird seinem namen mehr als gerecht.
__________________


Geändert von Versus (20.11.2010 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:11
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rot ist deine Lieblingsfarbe , gell?! In rot gefällt mir jetzt nicht so , und mir ist aufgefallen das der Drop-Shadow bei dem Kleiderschrank "rausschaut" hihi.
Ansonsten sind die Meshes gut geworden besonders der Schreibtisch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:29
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ertappt ... ich hoffe das ist der einzige Mängel, bei dem Dresser und Bett hab ich Blut und Wasser geschwitzt.
nein blau

eigentlich hatte ich das ganze als Set bei TSR abgeladen, zumindest habe ich das geglaubt und jetzt kommen die Sachen doch einzeln

Geändert von ruhrpottbobo (20.11.2010 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:42
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso denn das? eigentlich müssten sie das komplett hochladen -.- hmmm...ist wohl grad etwas Buggy das Submission-System.

Den Drop-Shadow kann man ja leicht und schnell ausbessern ohne neu zu klonen hehehe.

War nur sone Anmerkung.

An Betten und Dresser trau ich mich noch nich ran
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:44
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich brauch mich ja nicht mehr unbeliebt machen,deswegen sag ichs mal frei raus:

Deine glänzenden "Texturen" in Kombination mit deiner Lieblingsfarbe Rot haben irgendwie immer etwas bordellartiges an sich.

Und deine Bilder sind immer so klein, des man gar nichts richtig erkennen kann.

Hast du was zu verbergen?^^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

danke bobo, hoffe es läuft auch vernünftig!

ist sehr schön!! EA sollte sich mal ne scheibe abschneiden!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:57
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Wieso denn das? eigentlich müssten sie das komplett hochladen -.- hmmm...ist wohl grad etwas Buggy das Submission-System.

Den Drop-Shadow kann man ja leicht und schnell ausbessern ohne neu zu klonen hehehe.

War nur sone Anmerkung.

An Betten und Dresser trau ich mich noch nich ran
vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, muss ich das zip nur hochladen in den storage oder was muss ich noch tun, ich habe die Bilder alle reingepackt mit dem entsprechenden Namen.


Wegen dem Dropshadow hab ich übersehen und hab auch keine Lust mehr das zu ändern. Hatte soviel Stress mit dem Dresser und dem Bett, aber jetzt weiss ich genau wies geht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 20:52
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht wirklich toll aus!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 21:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Mir gefällt dein Jugendzimmer sehr, sehr gut! Du machst immer tolle Sachen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dream, jugendzimmer, kids

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.