Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 12:27
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Verschiedene "Werbetische"


Anzeigen


Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Hier mal einer meiner ersten "bastel" Versuche.
Die Tische sind für Bars und Restaurants gedacht.

Ihr könnt die Tische kostenlos als rar file auf meiner Webseite herunterladen.

Hoffe Ihr habt viel Spaß damit.
__________________
Zahlreiche kostenlose downloads auf sims3.at.tf

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 13:07
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi sehen gut aus deine Werbetische, aber ich wäre vorsichtig mit den Logos von lizenzierten Handelsmarken. Habe hier mal einen Beck's Kühlschrank vorgestellt, und auch noch woanders, dort wurde mir gesagt ich soll den lieber rausnehmen wegen dem Logo von Beck's.


Ist nur nen Tipp

Dazu gehört z.B auch Hello Kitty und Coca Cola

LG
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 13:30
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jep. An sich ganz hübsch, aber wie Rumina sagt, gefährlich.
Das sind alles geschützte Marken. Die Logos darf man leider nicht einfach so verwenden...
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 17:26
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh ok schade, danke euch, dann werd ich die wohl gleich morgen früh wieder vom netz nehmen, danke.

is eigentlich zwar doof, weils ja eigentlich "werbung" ist, aber ihr habt wohl recht.

thx, e.
__________________
Zahlreiche kostenlose downloads auf sims3.at.tf
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 17:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
Standard

ja sehen toll aus -
- sollen sich mal nicht so dranstellen- man kann es auch übertreiben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 18:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von bumblebee Beitrag anzeigen
ja sehen toll aus -
- sollen sich mal nicht so dranstellen- man kann es auch übertreiben
Hast Recht, aber Großkonzerne verstehen bei Markenmissbrauch leider keinen Spaß. In diesem Falle würde das vielleicht niemand verfolgen, auch weil es im EA-exchange einige dieser Sachen gibt, aber das Problem ist auch, dass der Hoster, der die DLs anbietet, mit Unterlassungsklagen bedroht werden könnte.
Um das zu vermeiden - auch wenn unwahrscheinlich - muss man da eben einfach zurück stecken.

Ich habe ein wenig recherchiert und die Sachlage ist vollends im Markenrecht abgedeckt... Schade.

Die Arbeit ist aber sehr gut!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2011, 07:20
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dank an alle, denen die Tische gefallen haben.
Wie in den oberen Beiträgen nachzulesen ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Tische vom Netz zu nehmen.

Danke nochmals, Grüße e.
__________________
Zahlreiche kostenlose downloads auf sims3.at.tf
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
7up, coke, cola, fanta, pepsi, verschiedene, werbetische


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.