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Teppich "Skull & Guns" - neuer Mesh
Anzeigen Hier mal ein selbst erstellter Teppich nach dem tollen Tutorial von FrauDreist (Danke an dieser Stelle noch einmal für das super einfach zu verstehende Tutorial). Download wie immer auf meiner Webseite unter Objekte / Teppiche ! Würde mich über jedes feedback freuen, dank an alle, gn8 e.
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Coool
Freut mich dass es mit meinem etwas umständlichen Tutorial geklappt hat danke fürs testen |
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War ein echt sehr ansprechendes tutorial, auch die Beschreibung der Config für die jeweiligen Programme, einfach spitze, alles auf Anhieb geklappt, und leicht verständlich, und das obwohl ich mit PS anstelle von Gimp arbeite.
Deshalb nochmals, großen Dank. Als nächstes werd ich mich dann mal über ein Möbelstück wagen, obwohl das ja um einiges schwieriger wird, befürchte ich :-)
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Hey,
also schwerer als Texturieren ist es aufjedenfall Ich kann auch nur das in Tutorials weitergeben was ich weiß, logisch. Brauchst aber ausser den paar Programmen nicht mehr wie Geduld, räumliches Denken/Sehvermögen und Inspirationen. Ansonsten kann ich dir auch gerne meine Hilfe anbieten wenn du Support auf Deutsch brauchst/haben möchtest. Allerdings bin ich nur 100 % fit mit Milkshape 3D. In die anderen Programme muss ich mich erst einarbeiten. Würde dir sowieso empfehlen in Milkshape zu investieren, das ist nen Low-Polygon-Programm, für Sims 3 völlig ausreichend, zumal das Spiel sowieso nur bis maximal! 1500 Triangles stabil läuft. Ich persönlich kann dir an englischen Tutorials z.B dieses empfehlen : TSR-Meshtutorial von riccinumbers ist sehr gut und ausführlich erklärt und vorallem ausreichend bebildert, TSR gibt die besten Hilfestellungen beim Meshen, die haben echt Ahnung davon! Damit habe ich auch Meshen gelernt xD Wenn du Fragen hast frag ruhig. LG Geändert von FrauDreist (22.03.2011 um 11:37 Uhr). |
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schönen dank, werde gerne darauf zurückkommen :-)
englisch sollte kein problem sein, hab 5 jahr lang in den staaten gelebt milkshape hab ich mir schon geleistet, liegt mir jetzt schon mehr als blender, 3dsmax oder carrara, obwohl ich mit denen schon eine zeit lang arbeite. werde die ersten versuche dann so oder so auf jedenfall posten. danke auch für den link, wird mir sicher weiterhelfen. gruß, e.
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Hey cool, das ist doch schonmal nen ganz guter Anfang und vorallem : ES FUNKTIONIERT IM SPIEL Die Textur finde ich nicht sooo schlecht, wenn die Skulptur als Metall-Objekt geplant war
Glückwunsch! Mein erster Mesh sah auch nicht besser aus -.- Ich erinnere mich noch sehr gut wie ich mir am UV-Mapper die Zähne ausgebissen und manchmal fast meinen Rechner ausm Fenster gepfiffen habe. Aber wenn du das ständig machst bekommst du irgenwann ein Gefühl für das richtige UV-Format Kugeln kannst du ruhig Planar auf der Z-Achse UV-mappen. Für die Skulptur reichen Textur-Masken 512 x 512 Pixel groß völlig aus. LG FrauDreist Geändert von FrauDreist (24.03.2011 um 00:24 Uhr). |
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Sorry Doppelpost -.- Forum hat gehangen.
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Thx an FrauDreist für den netten Zuspruch, motiviert zum weitermachen :-)
Stimmt, habe mich auch sehr darüber gefreut, daß es im Game wenigstens mal erscheint. Zum UV Mapper, ich glaube ich habe das ganze einfach zu kompliziert angefangen. Werd ischer weitermachen, macht irre viel Spaß, und außerdem gibt so viele Ideen im Kopf, die alle erledigt werden müssen. @Shorty - Freut mich das dir der Teppich gefällt gefällt Cheers, e.
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mesh, skull and guns, teppich, teppich skull |
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