Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Möbel und Deko (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/)
-   -   Küchen Tapeten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/13769-kuechen-tapeten.html)

engelchen1202 14.06.2011 17:37

Küchen Tapeten
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ich hab ein paar Küchentapeten erstellt, ich find die von EA einfach langweilig!


Küchen Tapete It´s Tea Time
2 Varianten der Tapete
eine mit Aufdruck eine ohne
Farben und Muster sind colorierbar-
[IMG]http://2.bp.blogspot.com/--7IFoAZJdB4/Tfc7hlQSZRI/AAAAAAAAAL4/UwfekIxzc1E/s320/Kitchen+Wall+Its+Tea+Time.jpg[/IMG]

[IMG]http://2.bp.blogspot.com/-L2abIhVbpxY/Tfc7k-gCXgI/AAAAAAAAAL8/sf8Kv6fNamw/s320/Kitchen+Wall+Its+Tea+Time+2.jpg[/IMG]


Küchen Tapete Pfannkuchen
2 Variationen
eine mit eine ohne Motiv
Farben und Muster sind colorierbar-

[IMG]http://4.bp.blogspot.com/-nMgdLpvCNtw/TfdfyvpPCbI/AAAAAAAAAMA/R6dvaoZGTNI/s320/K%25C3%25BCchentapete+Pfannkuchen.jpg[/IMG]

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/-qTnpOTyK-iM/TfdfzUfXiWI/AAAAAAAAAME/0OoOTt9DU8E/s320/K%25C3%25BCchentapete+Pfannkuchen+1.jpg[/IMG]


Küchentapete Sterneküche
2 Variationen
eine mit eine ohne Motiv
Muster und Farben umfärbbar-

[IMG]http://2.bp.blogspot.com/-w-kME9DDypo/Tfd9PnlZ7eI/AAAAAAAAAMI/dZrA9LvoF3A/s320/Sternek%25C3%25BCche+1.jpg[/IMG]

[IMG]http://1.bp.blogspot.com/-Q6gR93yKeJI/Tfd9QabQvbI/AAAAAAAAAMM/xBImx1RCDSk/s320/Sternek%25C3%25BCche+2.jpg[/IMG]

ihr könnt die Tapeten kostenlos [URL="http://engelchen1202.blogspot.com/"]auf meiner Blog Seite runterladen[/URL]
ihr findet sie unter Bauen Tapete.

PS: die nächsten Tage kommen noch mehr;), ich bin mal gespannt wie die euch gefallen
LG engelchen:angel:

Musicfairy130596 07.04.2013 00:22

wow die tapeten sind echt hammer. ich hatte nie ne vernünfitge tapete für die küche jetzt schon! gracias :*

PS: mir gefallen deine küchenmöbel sind die von ner erweiterung oder haste die irgendwo gekauft?!

LG

villucia 07.04.2013 02:44

Ah klasse! Nach was hab ich schon gesucht und ist ja gerade voll im Trend! Danke Dir für die großartige Mühe! :)

JamieJolina 22.05.2013 14:09

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=Purple]Hallo Engelchen1202.

Die Küchentapeten sind sehr schön!
Ich habe mir gerade alle drei geladen und installiere sie gerade.
Einfach Himmlisch, genau sowas habe ich schon lange gesucht! :klatsch:

LG Jamie
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

adrilii 11.08.2013 20:07

Toll - endlich mal tolle Tapete für die Küche :)

Michi1900 15.01.2014 22:09

Komisch... Ich hab' das auch Versucht und dann stand da immer : ''Diese Datei konnte nicht heruntergeladen werden.'' :/ Schei... Aber großes ein Lob an dich Engelchen! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.