Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 15:59
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glasboden


Anzeigen


Glasboden für jedermann in allen Formen verlegbar

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Geändert von ruhrpottbobo (26.08.2011 um 08:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
albman (03.09.2011), aloliesa (12.10.2011), DarkDragon (03.10.2011), dunno1504 (25.02.2012), Frucht (22.08.2011), Honeymoon (23.08.2011), KittenUpATree (22.08.2011), Lailanahime (12.02.2012), Mana (26.02.2012), Minterix (29.01.2012), PeLo (22.08.2011), Pengin (09.09.2011), Raima (22.08.2011), SimSorael (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:08
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Feine Sache, gleich mal ausprobieren
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 17:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, genau auf so etwas warte ich, seit Sims 3 auf dem Markt ist!
Danke, Danke, Danke!!!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (22.08.2011 um 17:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 18:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist das ein richtiger glasboden? also im baumodus zu finden oder ein 'glasteppich' wie es ja schon einige gibt?

kanns mir leider nicht anschauen weil ich mich dazu registrieren müsste
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 18:20
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

cooler Boden ... er ist bei den Zäunen zu finden Anny ... ich kann ihn mir leider auch nicht downloaden, weil irgend etwas mit der Registrierung dort nicht funktioniert ...hab Bobo schon informiert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
annyway (22.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 19:39
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ist das ein richtiger glasboden? also im baumodus zu finden oder ein 'glasteppich' wie es ja schon einige gibt?

kanns mir leider nicht anschauen weil ich mich dazu registrieren müsste
Was hindert Dich, ich bin kein nachtragender Mensch. Wenn Du magst regstiriere Dich ohne jegliche Verpflichtung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
annyway (22.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 19:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schön, dass du nicht nachtragend bist bob. ich weiß auch bis heute nicht warum du sauer reagiert hast - von meiner seite war das feedback nicht böse gemeint sondern schlicht feedback

aber das tut hier nichts zur sache.

ich registriere mich allgemein nur ungern. ist nicht persönlich gemeint

ps: ich hab den glasboden (teppich) von inge jones. so lange es keinen echten glasboden wie in sims 2 gibt hab ich also keinen bedarf ^^

Geändert von annyway (22.08.2011 um 19:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 19:49
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht hab ich nur schlecht geschlafen, schwamm drüber.

Das ist ein Boden der wurde aus einem Zaun geclont, also kein Teppich.
Leider gibts Probleme wenn sich die Leute auf die Möbel setzen wollen sie nicht mehr aufstehen. Wenn man aber den Boden gemischt macht klappts vielleicht. Man kann ihn kombinieren in allen möglichen Richtungen. Schachbrett oder wie auch immer einfach mal versuchen.

noch ne Glasdecke


Click the image to open in full size.

Geändert von ruhrpottbobo (22.08.2011 um 22:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DarkDragon (03.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 09:15
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also auf dem Foto sieht der supi aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Kostenlos????

Ist auf der Website di eAnmeldung und die Objekte kostenlos?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
glasboden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.