Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 08:43
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dakota´s Bilder Oase


Anzeigen


Ich habe mich vor längerer Zeit an dem TSR Workshop versucht und bin kläglich gescheitert. Da ich aber nicht so schnell aufgebe, hab ich es gestern abermals versucht und siehe da, es hat Funktioniert.

Ich möchte euch ab heute hier meine Selbsterstellten Bilder vorstellen und zum Download anbieten.

Mein erster Versuch war meine Lieblings Simin Shady (wie soll es auch anders sein)

Click the image to open in full size.

Ob ich das Bild zum Download anbieten darf, liegt an Kitty. Es ist immerhin ihre Simin.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.02.2014), KittenUpATree (30.01.2014), Liquios (31.01.2014), PrestonStormerFilm (31.01.2014), Schokobiene (02.02.2014), simssweety (05.02.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 08:49
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bären Bilder

Und hier meine ersten drei Werke.

Bären Bilder für das Kinderzimmer!

Click the image to open in full size.

Download Bären Bilder

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Und vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Bilderwunsch erfüllen.
Aber wie gesagt ich bin noch Anfängerin, ich kann bisher nur die einfachen Rahmen bearbeiten.

Viel Spaß mit den Bildern!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (09.02.2014), cheli24 (10.02.2014), KittenUpATree (30.01.2014), PrestonStormerFilm (31.01.2014), RobertaSim (02.02.2014), Schokobiene (02.02.2014), simssweety (05.02.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 08:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, wie nice, Bärenbilder, sehen echt klasse aus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MalFu für den nützlichen Beitrag:
dakota (30.01.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 09:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann nur wiederholen: Fühl mich total geschmeichelt, dass dein erstes Bild mit Shady ist x3 Freut mir riesig.

Die Bärenbilder find ich auch spitze. Total niedlich x3 Endlich ne ordentliche Wandausstattung für die Kinderzimmer
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (30.01.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 12:24
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ MalFu
Zitat:
Haha, wie nice, Bärenbilder, sehen echt klasse aus!
Ich danke dir, es freut mich das sie dir gefallen.

@ Kitty
Zitat:
Ich kann nur wiederholen: Fühl mich total geschmeichelt, dass dein erstes Bild mit Shady ist x3 Freut mir riesig.

Die Bärenbilder find ich auch spitze. Total niedlich x3 Endlich ne ordentliche Wandausstattung für die Kinderzimmer
Und mich freut es, das du dich freust.
Stimmt ordentliche Bilder fürs Kinderzimmer, da werden auch noch einige folgen. Danke für dein Lob!
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 12:31
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Louis Royo 1

Hier die ersten 6 Bilder von meinem Lieblingskünstler

Luis Royo

Click the image to open in full size.

Download Louis Royo 1-6


Viel Spaß mit den Bildern!
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (31.01.2014 um 21:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (09.02.2014), cheli24 (10.02.2014), KittenUpATree (30.01.2014), Liquios (31.01.2014), PrestonStormerFilm (31.01.2014), Schokobiene (02.02.2014), simssweety (05.02.2014), Thalyaia (20.06.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 12:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool *-----*
Ich liebe Luis Royo Da triffst du voll meinen Geschmack xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (30.01.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 13:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschön *___*

Ich kenne zwar Luis Royo nicht, jedoch gefallen mir solche Bilder auf Anhieb! Danke Dir Dakota, dass du deine Items zum Download anbietest. Ich würde für jedes Bild sogar §50 zahlen
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
dakota (31.01.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 21:16
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Kitty
Zitat:
Cool *-----*
Ich liebe Luis Royo Da triffst du voll meinen Geschmack xD
Das freut mich. Ich denke viele mögen seine Bilder. Sie sind ja auch irgendwie einzigartig.
Mal sehen ob ich es schaffe heute noch neue Screens zu machen, dann kommen noch mehr Bilder von ihm.

@ Liquios
Zitat:
Wunderschön *___*

Ich kenne zwar Luis Royo nicht, jedoch gefallen mir solche Bilder auf Anhieb! Danke Dir Dakota, dass du deine Items zum Download anbietest. Ich würde für jedes Bild sogar §50 zahlen
Ich danke dir, das freut mich wenn sie dir gefallen. Stolze Summe für ein Bild, lieb das sie dir so viel Wert wären.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 18:54
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Luis Royo 2

Hier kommt der zweite Schwung Bilder.
Ich werde sie immer in 6er Sets anbieten, damit der Upload bei mir nicht so ewig dauert.

Was ich vergaß zu erwähnen, man kann die Rahmen bei jedem Bild nach belieben umfärben.

Luis Royo

Click the image to open in full size.

Download Luis Royo 7-12
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Auletta (09.02.2014), cheli24 (10.02.2014), KittenUpATree (02.02.2014), PrestonStormerFilm (02.02.2014), Schokobiene (02.02.2014), simssweety (05.02.2014), Thalyaia (20.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, dakota´s, downloads, oase, picture


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.