Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Möbel und Deko (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/)
-   -   Einfacher Couchtisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/8677-einfacher-couchtisch.html)

FrauDreist 09.07.2010 07:42

Einfacher Couchtisch
 

[B]Hey Hey ,

Ich hab mal nen einfachen Couchtisch gebastelt , aus dem Gedächtnis raus :lach: der stand bei meinem Arzt im Wartezimmer rum xDDDD hoffe er gefällt euch.
hat genau die Recolors wie auf dem Bild,

Cocos
gewelltes dunkles Holz
und einfaches helles Holz.

(Die Holzrichtung an den Tischfüßen ist mit Absicht so xD soll seinem Vorbild ja in nichts nachstehen :totlach:) [/B]

[CENTER][IMG]http://s10.directupload.net/images/100709/jngwt5ya.png[/IMG]
[/CENTER]


[B]Viel Spaß damit.

Liebe Grüße PsychoPrincezZ

Achja hier gehts zum Downloadlink : [/B][URL="http://www.mediafire.com/file/y2ott4tyvqy/Couchtisch.zipx"]Couchtisch.zipx[/URL]

mausi 09.07.2010 09:38

Also ich finde den toll. Habe mich auch mal mit dem Meshen versucht. Aber dann bin ich zum texturieren gekommen.. nicht gut :D

Schokoladenkeks 09.07.2010 10:43

Cool. Danke. Der gefällt mir sehr. :)

engelchen1202 09.07.2010 10:50

Du wirst ja ein richtiger Profie!!
echt gut geworden.
LG
:winken:engelchen:angel:

FrauDreist 09.07.2010 16:04

Danke euch für die lieben Feedbacks =) Ich geb mir Mühe. :daumenhoch:

feeEssen 11.07.2010 09:14

Schön,den hast du gut gemacht.:daumenhoch: Ich weiss das das Texturieren nicht einfach ist.:strike:
l.g.feeEssen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.