Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Möbel und Deko (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/)
-   -   Straßenbesen (Deko) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-moebel-deko/8691-strassenbesen-deko.html)

FrauDreist 09.07.2010 19:34

Straßenbesen (Deko)
 

Hey Hey,

Ich habe grad meinen nächsten Mesh fertig einen Straßenbesen zum anhängen für die Abstellkammer oder die Garage ;)

Das dunkle Schattenimage habe ich schon richtig verändert es ist nun nichtmehr zusehen.

Der Besen ist leider nur Deko =(

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :klatsch:

Viel Spaß damit



Download hier :
Besen.zipx

_oOVaniOo_ 09.07.2010 19:56

Das ist eine süße Idee =D
supi :P

Honeymoon 09.07.2010 20:51

Du hast echt immer die besten Ideen! Ganz große Klasse :dollfreu:

CaliDea 09.07.2010 21:49

Klasse.Gefällt mir gut.Hier haben einige Leute richtig Talent.....großes Lob.

Kokora 10.07.2010 09:57

Kannst mir ja mal unterricht geben

FrauDreist 10.07.2010 10:07

Sorry , aber dafür bin ich noch nicht sicher genug auf den "Mesh-Beinen" :D es würde überheblich klingen wenn ich jetzt schon sagen würde "Joa kann ich machen" Ich kann zwar meshen aber ich will es so können das es mir fließend von der Hand geht und ich nicht immer großartig überlegen oder nachlesen muss.

:winken:

Kokora 10.07.2010 10:17

Zitat:

Zitat von PsychoPrincezZ (Beitrag 149297)
Sorry , aber dafür bin ich noch nicht sicher genug auf den "Mesh-Beinen" :D es würde überheblich klingen wenn ich jetzt schon sagen würde "Joa kann ich machen" Ich kann zwar meshen aber ich will es so können das es mir fließend von der Hand geht und ich nicht immer großartig überlegen oder nachlesen muss.

:winken:

womit machst du das muss man was downloaden?

feeEssen 11.07.2010 08:20

Diesen Mesh einschliesslich Textur find ich richtig klasse.:klatsch:Deko ist schon okay.Du wirst feststellen das bei Sims3 kaum etwas zu animieren geht.
Super,weiter so!:daumenhoch:
l.g.feeEssen

FrauDreist 12.07.2010 09:03

Schön das er dir gefällt , die Borsten habe ich von echten abgeleitet, in dem ich sie mit Gimp ausgeschnitten und dann vergrößert habe in 256 x 256 pixel.
und dann einfach noch das Tiling im WS verändert :whistle:

Ich finde bei Sims 3 ist es am heikelsten das passende Klonobjekt zu finden. Aber man gewöhnt sich dran


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.