Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 20:34
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Straßenbesen (Deko)


Anzeigen


Hey Hey,

Ich habe grad meinen nächsten Mesh fertig einen Straßenbesen zum anhängen für die Abstellkammer oder die Garage

Das dunkle Schattenimage habe ich schon richtig verändert es ist nun nichtmehr zusehen.

Der Besen ist leider nur Deko =(

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem

Viel Spaß damit

Click the image to open in full size.


Download hier :
Besen.zipx

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
feeEssen (11.07.2010), Honeymoon (09.07.2010), Schokoladenkeks (09.07.2010), signifikantia (29.03.2011), Zornröschen (09.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 20:56
Benutzerbild von _oOVaniOo_
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Simoleons: 27.965
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
_oOVaniOo_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist eine süße Idee =D
supi :P
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu _oOVaniOo_ für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 21:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 76.759
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast echt immer die besten Ideen! Ganz große Klasse
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 22:49
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Klasse.Gefällt mir gut.Hier haben einige Leute richtig Talent.....großes Lob.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 10:57
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.060.414
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kannst mir ja mal unterricht geben
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 11:07
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Sorry , aber dafür bin ich noch nicht sicher genug auf den "Mesh-Beinen" es würde überheblich klingen wenn ich jetzt schon sagen würde "Joa kann ich machen" Ich kann zwar meshen aber ich will es so können das es mir fließend von der Hand geht und ich nicht immer großartig überlegen oder nachlesen muss.

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 11:17
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.060.414
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Sorry , aber dafür bin ich noch nicht sicher genug auf den "Mesh-Beinen" es würde überheblich klingen wenn ich jetzt schon sagen würde "Joa kann ich machen" Ich kann zwar meshen aber ich will es so können das es mir fließend von der Hand geht und ich nicht immer großartig überlegen oder nachlesen muss.

womit machst du das muss man was downloaden?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 09:20
Benutzerbild von feeEssen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 155
Simoleons: 59.432
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 190 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diesen Mesh einschliesslich Textur find ich richtig klasse.Deko ist schon okay.Du wirst feststellen das bei Sims3 kaum etwas zu animieren geht.
Super,weiter so!
l.g.feeEssen

Geändert von feeEssen (11.07.2010 um 09:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu feeEssen für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 10:03
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Schön das er dir gefällt , die Borsten habe ich von echten abgeleitet, in dem ich sie mit Gimp ausgeschnitten und dann vergrößert habe in 256 x 256 pixel.
und dann einfach noch das Tiling im WS verändert

Ich finde bei Sims 3 ist es am heikelsten das passende Klonobjekt zu finden. Aber man gewöhnt sich dran
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deko, straßenbesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum