Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Rotes Gesicht Ein exotisches Vöglein - Juchu mein erstes selbsterstelltes Bild


Anzeigen


Ohje, ich hab's doch tatsächlich geschafft, auch ein Bild mit dem TSR-Workshop umzugestalten. Das Resultat seht ihr hier:

Click the image to open in full size.

Ich hab's natürlich - wie man mich kennt - versucht in Szene zu setzen und - ganz ehrlich - ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich das Bild hinbekommen habe! Es ist sicher nicht das umwerfendste Kunstwerk auf der Welt, aber für den ersten Versuch doch ganz nett geworden, oder?

Zur Feier des Tages bekommt ihr es geschenkt, wenn ihr es haben wollt!

Zum Download geht es hier: Klick
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
signifikantia (29.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der´s ja voll putzig! Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen.

Wo hast du denn das ganze Drumrum her? Also Vogelkäfig, Obstschale usw?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 08:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Der´s ja voll putzig! Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen.

Wo hast du denn das ganze Drumrum her? Also Vogelkäfig, Obstschale usw?

Jetzt ist wieder mein Gedächtnis gefragt. Mal überlegen, das "Dekoobst" in der Mitte auf dem Tisch ist aus dem Store (ich glaub bei dem Hochzeitszeugs dabei). Die Obstschale müsste von TSR sein, ich glaube von Lisa9999. Der Vogelkäfig ist von Sims3Modeli. Hab grad keine Zeit nach den Links zu suchen, aber wenn Bedarf besteht, mach ich das heut Nachmittag!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 14:01
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ui, ich finds auch sehr süß, und mit den ganzen exotic-dekosachen aussenrum siehts nur noch süßer aus
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 14:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Mich wundert nur, dass der TSR-Workshop das Bild als Package gespeichert hat. Eine Auswahl als Sims3Pack gab es da gar nicht, oder hab ich was übersehen, wer kennt sich da aus?
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 16:41
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mittlerweile gibts doch schon zig neue Versionen vom Workshop.Du hast wahrscheinlich eine die uralt is.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bild, erstes, exotisches, juchu, selbsterstelltes, vöglein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.