Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Möbel und Deko
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 22:24
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard New Panorama Mesh


Anzeigen


Hi,

Ich habe mal einen Panorama-Wallart gemesht. Find die im Spiel zu klein xD
habe zwei Motive gemacht, werden aber noch paar folgen.
Hope U Like.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Download: Panorama-Nature
Download: Rainbow-Rings

Geändert von FrauDreist (03.08.2010 um 22:37 Uhr).

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (06.08.2010), CharlieHarper (04.08.2010), feeEssen (05.08.2010), Geoog (05.08.2010), MissMicky (04.08.2010), Pengin (16.04.2011), signifikantia (29.03.2011), Sims3Dolly (05.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 00:04
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn ichs schon kenn, muss ich meinen qualifizierten Kommentar ablassen:

  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 08:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee find ich großartig, auch wenn mich die Motive nich so vom Hocker reißen!
Bin gespannt, was noch so kommt!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 07:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön! Ich finde auch, daß die Bilder im Spiel zu klein sind.
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 15:50
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Kitten was reißt dich denn vom Hocker? Wenn ich mal so fragen darf?
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 15:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
@ Kitten was reißt dich denn vom Hocker? Wenn ich mal so fragen darf?

Gute Frage! ^^
Es gibt vieles, was ich mag! Zum Beispiel Bilder im Luis Royo Stil oder allgemein Bilder, die gemalt sind. Oder so ganz "romantische" Bilder

z.B.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Allgemein einfach Bilder, die nicht zu bunt sind, sondern sich auf ein paar Farben beschränken... lässt sich schwer beschreiben! ^^°
Ich hab nen eigenen Geschmack!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 17:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 190 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na gut,das reist einen echt vom Hocker!Aber Geschmäcker sind nun mal nicht immer die gleichen.
Wichtig ist doch nur dein Einsatz,deine Idee-eben was dir gefällt-und deine gelungende Arbeit!
Mir gehts nicht anders.Ich finde meine Ideen toll,setze sie voller Begeisterung auf meiner Seite ein und denke das alle es toll finden.Geschi.....en,kaum einer interressiert sich dafür! Passiert mir oft!
Die Sache von dir ist gut gemacht,nur das Motiv ist Geschmacksache,mehr nicht.
Also nicht traurig sein.
l.g.feeEssen
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 19:16
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feeEssen Beitrag anzeigen
Na gut,das reist einen echt vom Hocker!Aber Geschmäcker sind nun mal nicht immer die gleichen.
Wichtig ist doch nur dein Einsatz,deine Idee-eben was dir gefällt-und deine gelungende Arbeit!
Mir gehts nicht anders.Ich finde meine Ideen toll,setze sie voller Begeisterung auf meiner Seite ein und denke das alle es toll finden.Geschi.....en,kaum einer interressiert sich dafür! Passiert mir oft!
Die Sache von dir ist gut gemacht,nur das Motiv ist Geschmacksache,mehr nicht.
Also nicht traurig sein.
l.g.feeEssen
Also jetzt muss ich dir mal ne Frage stellen, die nicht böse gemeint ist, kann es sein das du Angst hast vor "Konkurrenz" ? Das deine Sachen nichtmehr geschätzt werden? Da kann ich dich beruhigen. Als Konkurenz kannst du mich noch lange nicht ansehen! Ich bin noch Anfänger im Meshen, und probiere grad noch aus. allerdings CaliDea schon! Ihre Sachen sind echt spitze! Obwohl sie auch noch nicht solange mesht! Ich erwähne CaliDea weil du in ihrem Thread was geschrieben hast, das du sie verdrängst mit den Feedbacks die du für deine Sachen bekommen hast. Ich meine was soll denn das? Find ich nicht i.o. zumal du auch nicht grad sonderlich gut mit Kritik umgehen kannst, ich sage nur deine HP wo du engelchen so "zur Sau" gemacht hast auf gut deutsch gesagt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (06.08.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 20:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 190 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm,weder habe ich einen hier zur Sau gemacht noch habe ich Angst vor Konkurrenz!
Um Angst vor Konkurenz zu haben,müsste ich etwas davon haben.Hab ich aber nicht!
Ich verkaufe nichts,ich verschenke alles!Ich habe nichts davon wenn einer auf meine Seite kommt und sich etwas downloaded.Nicht einmal Reklame die euch stören würde habe ich!
Obwohl ich mir die Seite nicht leisten kann,habe ich sie,um euch meine Dwnloads zu schenken.
Ich mache es einfach nur weil es mir Spass macht und weil ich es mir geschworen habe:°Wenn ich mal sowas kann,werde ich es auch verschenken.°
Das habe ich deswegen gedacht,weil ich zur Sims1 Zeit viele coole kostenlose Downloads gefunden habe über die ich erstaunt war,das sie kostenlos waren.
Da war es aber noch normaler als heute.
Man seid ihr dumm!
Dann das Thema°Zur Sau machen!°
Ich habe Engelchen am gleichen Tag zurück geschrieben!
Na ja,wenn sie schreibt,ich hätte es nicht getan/sie schrieb ich hätte Sorry schreiben sollen!/tuts mir leid!
Wenn man lesen kann,wird man erkennen,dass ich sie über was ganz anderes hinweise!
Es ging bei ihr nicht um das Registrieren sondern um den Kursus von MS!
Ach was soll das Theater,ich mags nicht mehr mich zu streiten,ich wollte nur etwas gutes für euch tun,klar auch für mich-weils mir Spass machte!
Sollte wohl nicht sein!
l.g.feeEssen
P.S.
Ich bin immer jemand gewesen,die alle bewundert hat der-die neue tolle Kreationen gemacht haben!Das waren Vorbilder für mich,auch heute noch!
Ich war nie ein Neider!
Darum schreibe/schrieb ich hier auch immer!
Und das sonderbarerweise ohne Neid!
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 20:37
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feeEssen Beitrag anzeigen
....Obwohl ich mir die Seite nicht leisten kann,habe ich sie,um euch meine Dwnloads zu schenken...
Heisst das du machst für uns Schulden?
Ich empfehle dir dann einen Blog und Free-Webspace.
Ist völlig kostenlos und du musst keinem vorhalten, des du es dir eigentlich nicht leisten kannst.Es verlangt niemand von dir Geld auszugeben, des du nicht hast.
Wer sich profilieren möchte, kann des durchaus auch kostengünstig bzw. kostenfrei tun.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (06.08.2010), engelchen1202 (06.08.2010), feeEssen (05.08.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mesh, new, panorama


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.