Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Muster (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-muster/)
-   -   Küchen und Bar Muster Sets (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-muster/14335-kuechen-bar-muster-sets.html)

engelchen1202 26.07.2011 13:12

Küchen und Bar Muster Sets
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[B]Modernes Küchen Muster Set N0 1[/B]
15 umfärbbare Themen Muster

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/-nuxpZR1EkNk/TiSOBRQ2EUI/AAAAAAAAAXI/0gAG-12zkoE/s320/Setimage.jpg[/IMG]

[IMG]http://1.bp.blogspot.com/-1-qY07Gou_c/TiSODRGl9fI/AAAAAAAAAXM/0pHO5nJetTQ/s320/Setimage+2.jpg[/IMG]

[IMG]http://4.bp.blogspot.com/-rfLQpT6uJIs/TiSOEsR0tII/AAAAAAAAAXQ/ZjjKqLNtftw/s320/Setimage+3.jpg[/IMG]

[URL="http://engelchen1202.blogspot.com/2011/07/kuchen-muster-set.html"]Download[/URL]

[B]Modernes Küchen Muster Set N0 2[/B]
13 färbbare Themen Muster
+ 1 Fliesen/Mosaik Muster
(holt euch die passenden Küchen Tapeten)

[IMG]http://1.bp.blogspot.com/-I1al2914RtI/TioH-Xx2yrI/AAAAAAAAAXg/GOvwyjWOKSQ/s320/Setimage.jpg[/IMG]

[URL="http://engelchen1202.blogspot.com/2011/07/modernes-kuchen-muster-set-n0-2.html"]Download[/URL]

[B]Modernes Bar und Küchen Muster Set N0 3 "Getränke"[/B]
11 färbbare Themen Muster

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/-fujuml7vHMs/Tiwjnx-sR9I/AAAAAAAAAXk/Nss6tYRfPbE/s320/Setimage.jpg[/IMG]

[IMG]http://4.bp.blogspot.com/-gBLOEjgFYNw/TiwjqApEJJI/AAAAAAAAAXo/UHtZV36Yfh4/s320/Setimage+2.jpg[/IMG]

[URL="http://engelchen1202.blogspot.com/2011/07/modernes-bar-und-kuchen-muster-set-n0-3.html"]Download[/URL]

[B]Küchen Tapete "Zauberküche" N0 1[/B]
mit gezacktem Fliesenspiegel
Tapete mit 2 Varianten
(eine mit, eine ohne Druck)
umfärbbar

[IMG]http://1.bp.blogspot.com/-YJ0N50Bi81Y/Tin3T5jxsFI/AAAAAAAAAXY/zXBeWCJsH_Y/s320/Setimage.jpg[/IMG]

[URL="http://engelchen1202.blogspot.com/2011/07/kuchen-tapete-zauberkuche-n0-1.html"]Download[/URL]

[B]Küchen Tapete "Zauberküche" N0 2[/B]
mit Fliesenspiegel
Tapete mit 2 Varianten
(eine mit, eine ohne Druck)
umfärbbar

[IMG]http://3.bp.blogspot.com/-dPrNdFiv3sw/Tin4cb-0clI/AAAAAAAAAXc/YwhwMkWByU0/s320/Setimage.jpg[/IMG]

die Tapeten könnt ihr auch gut mit anderen Fliesen Mustern kombinieren.....

[URL="http://engelchen1202.blogspot.com/2011/07/kuchen-tapete-zauberkuche-n0-2.html"]Download wie immer auf meiner Blog Seite[/URL]

evtl. gefällt euch ja was davon ?!
LG engelchen:angel:

maninkka 26.07.2011 13:16

[FONT=Tahoma]sieht super aus!!! sind alles tapeten oder sticker, die rezepte mein ich?

und die fliesen sind superschön, die willsch haben. es gibt in meinen augen nicht genug schöne fliesenmuster, und die ingame sind nach ner weile langweilisch xD

hastu fein gemacht <3
[/FONT]

engelchen1202 26.07.2011 13:26

[quote=maninkka;245491][FONT=Tahoma]sieht super aus!!! sind alles tapeten oder sticker, die rezepte mein ich?

und die fliesen sind superschön, die willsch haben. es gibt in meinen augen nicht genug schöne fliesenmuster, und die ingame sind nach ner weile langweilisch xD

hastu fein gemacht <3
[/FONT][/quote]

Danke schön.....hab auch neue Stein Muster gemacht die man als Fliesen verwenden kann.......

Es sind alles Muster die ihr nach belieben umfärben könnt!
Es gibt noch die beiden Küchentapeten, die ihr auch umfärben könnt wie ihr wollt. Es gibt die Tapeten (die mit dem gezackten Fliesenspiegel und die mit dem geraden Fliesenspiegel) in je 2 Variationen - je eine mit dem Print Zauberküche und eine je [B]ohne[/B] (das Logo) damit ihr die Tapeten ganz nach eigenem Geschmack einfärben und umgestalten könnt!.
Für die Tapete mit den Drink Rezepten drauf (Foto) hab ich die Küchentapete N0 2 verwendet und während des Spiels das Rezept/ Muster in die Mitte eingefügt.
Probier es einfach selbst mal aus!!!
LG engelchen

JennyKiwi 04.08.2011 08:50

Die sehen ja echt lol aus :D Mal was ganz anderes :daumenhoch:

suppenhuhn33 04.08.2011 09:23

die sehen ja mal hammergeil aus:daumenhoch: du kannst so schöne sachen machen. bin gespannt was noch so alles kommt:)

ladydi6 06.08.2011 13:11

Na, das ist ja mal ne Idee. Tolle Arbeit!!!:daumenhoch:

engelchen1202 10.08.2011 10:49

Danke euch, ich freu mich dass sie euch gefallen, ich stell nicht alles hier ein schaut einfach mal auf [URL="http://engelchen1202.blogspot.com/"]meiner Blog Seite[/URL] vorbei!
LG engelchen:angel:

Boyka007 06.10.2011 22:05

sieht hammer aus!
Dankeeeeeeeeee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.