Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 19:15
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast meine beste Freundin sehr glücklich gemacht. XD Sie liest diese Bücher sehr gerne.
Ich finde die Welt auch sehr sehr gelungen. Auch wenn ich nicht viel drüber weiss, hab bisher nur den Film mit Rincewind gesehen.

Danke. ^-^
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 18:17
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist zwar schon sehr lange her, das du die Welt erstellt hast, aber da ich mit karibischen Inseln nicht viel anfangen kann, war ich auf der Suche nach etwas anderes und ich muss sagen Ankh Morpork ist dir toll gelungen!

Ich habe zwar nicht alle Scheibenweltromane gelesen, aber ein paar, und die Umsetzung finde ich wirklich nicht schlecht. Ich persönlich würde es schon fast zu Schade finden, daran rum zu doktern, aber wenn man eine dorfähnliche Stadt haben möchte, wo man alles selbst ein bisschen umgemodelt, kann sie wirklich in jeder Art funktionieren ^^

Denke dabei eben mit Supernatural an eine Stadt voll mit den Wesen, damit sie noch mehr an Ankh Morpork errinnert - was ich vorhabe (leider nicht genug Wesensvariationen ^^). Würde man das ganze jedoch ummodeln könnte man es auch als niedlichen kleinen Familienort halten - denke ich.

Also ich bin begeistert!
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ankh, geschichte, morpork, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.