Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 14:40
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 234.866
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Also ich hab es jetzt nochmal versucht und bei mir klappt es. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht und vor allem warum dann Riverview nochmal installiert wird Im Launcher wird aber schon das Bild von Emerald Hills angezeigt oder?
Jetzt geht es! Da hab ich ja Glück gehabt.Sie ist seeehr schön im Spiel!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2011, 12:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Simoleons: 6.325
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

wuhu die is ja toll

wenn ich genug simoleons hab..sofort kaufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheYeah für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 20
Simoleons: 499
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

wow,die welt ist echt super.!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia27111 für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 16:29
Benutzerbild von ladydi6
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 9.258
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,Ihr Lieben
ich wollte mir gerade die Welt runterladen,aber sie ist nicht mehr auf Rapidshare verfügbar. Schade die sieht richtig gut aus und 2500 sind weg!
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit die welt zu bekommen?
LG ladydi6
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ladydi6 für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 22:09
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.101
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard noch verfügbar?

ich hätte die welt auch gerne, kannst du bitte nochmal dafür sorgen dass der link funzt? ich bleche ungern für nix Oo

die sieht wirklich klasse aus!!!!
__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 06:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 129.113
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist echt Super .
Die ist perfekt für jeden der Addons bestimmt .
Und schade das der Link nicht mehr geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 10:15
Benutzerbild von Hafeti
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Simoleons: 53.945
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Habe die Kommentare nich nicht gelesen =(
Jetzt hab ich den Downloadlink für 2500 simoleons freigeschaltet =(
aber es gibt die Stadt nicht mehr =(

kannst du sie nochmal hochladen?
wäre sehr nett

wenn könntest du mir den Link über PN schicken?(da ich ja schon 2500simoleons bezahlt habe )

und könntest du sie dann bei thesims3 im exchange hochladen`?

Die Welt ist spitze !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hafeti für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (06.07.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 14:42
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.101
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ich hab visi gebeten, den charge code zu entfernen, da es ja scheinbar nicht mehr geht :/ @hafeti, ich glaube, deine simos sind jetz weg, sofern sich poison lady nicht mehr im forum zeigt ^^ echt doof. vielleicht kann man sich untereinander einigen, diejenigen, die die welt schon haben, teilen WENN der, der sie dann haben will, an poison was spendet?!

ka, was denkt ihr?
__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 13:28
Benutzerbild von poison_lady
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Simoleons: 80.579
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhh, tut mir sooo leid, dass der Code nicht mehr funktioniert! Hab leider zur Zeit soooo viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr dazu komme hier vorbeizuschauen Ich hab die Datei neu hochgeladen und neu verlinkt. Ich werde auf den charge code verzichten, damit sowas nicht nochmal passiert Viel Spaß mit Emerald Hills, hoffe meine Stadt gefällt euch!
Liebe Grüße

poison_lady
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 15:02
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.101
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

GEILOMAT 3000!!!

echt super, danke fürs vorbeischauen!!! voll toll, ich glaub ich bin nicht die einzige, die sich freut!!

ich hoffe dir gehts gut trotz sachen um die ohren (solang sie warm halten ) und du kommst iwann zurück und machst mehr tolle sachen

winköööööö!!!!! tausend dank

achso, vielleicht entfernst du noch visis kommentar "link nicht mehr aktiv", sonst läds naher doch keiner runter

und wens interessiert, datei is 38MB groß. der neue link funzt!! =) *FETTFROI*
__________________




... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (06.07.2011 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
emerald, hills

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum