Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Emerald Hills (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/11997-emerald-hills.html)

poison_lady 17.01.2011 23:17

Emerald Hills & Emerald Coast
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=8753&stc=1&d=1295301513[/IMG]

[FONT=Comic Sans MS][B][SIZE=4]So, jetzt hab ich es endlich auch geschafft meine Weld zum download anzubieten :peace: Hat ja auch lang genug gedauert...

Emerald Hills:
Grundstücke insgesamt: 85
Wohngrundstücke: 51
Gemeinschaftsgrundstücke: 34

Alle Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke hab ich selber gebaut und mega viel Zeit und Liebe reingesteckt :D

Mehr Bilder gibt es hier: [/SIZE][/B][/FONT][URL]http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/7805-emerald-hills.html[/URL]


[B][SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]Ich muss noch dazusagen, dass ich die Welt nicht darauf getestet habe, ob sie mit den Gebäuden aus Traumkarrieren und Late Night funktioniert.

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß mit meiner kleinen Stadt und hoffe sie gefällt euch!

[/FONT][/SIZE][/B][B][SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]Da anscheinend noch Interesse an der Stadt besteht hier nochmal der Downloadlink

[URL="http://www.mediafire.com/file/v2ddlx8k07597dg/Emerald_Hills.rar"]Emerald Hills[/URL]

Ich hab noch eine zweite Stadt Emerald Coast. Ist eine Mischung aus Irland, England, Wales und Schottland. Aber eher so meine Vorstellung davon ;D Dafür hier auch noch der Link

[URL="http://www.mediafire.com/file/c4f5xqnpfmhpe2p/Emerald_Coast.rar"]Emerald Coast[/URL]

Hab leider nur die 2 kleinen Bilder von Emerald Coast
[/FONT][/SIZE][/B]

Glasmädchen 17.01.2011 23:46

Hab sie auch gleich für 2.000 freigeschaltet! Und einmal für 500.:'D hab erst zuspät gesehen, dass es auch 2.500 gab, aber jetzt hast du das ja trotzdem.:P

summer 18.01.2011 10:01

Wenn ich auf Anzeigen gehe, passiert bei mir gar nichts?!

engelchen1202 18.01.2011 10:09

die sieht ja mal schnuckelig aus!
Ein paar mehr Bilder wären schön.
LG engelchen

poison_lady 19.01.2011 15:19

[quote=summer;201230]Wenn ich auf Anzeigen gehe, passiert bei mir gar nichts?![/quote]

Hä, dass ist ja komisch. Hat es dir denn die Simoleons abgezogen oder ist einfach gar nichts passiert? Hat jemand anders das Problem auch noch?
Wenn es weiterhin nicht geht, dann schreib mir einfach ne PN, dann schick ich dir den Downloadlink zu.

Glasmädchen 19.01.2011 15:22

Hab mir die gedownloadet aber bei mir installiert sich riverview dann nochmal.:/

poison_lady 19.01.2011 15:30

[quote=engelchen1202;201231]die sieht ja mal schnuckelig aus!
Ein paar mehr Bilder wären schön.
LG engelchen[/quote]

Freut mich, dass sie dir gefällt :pleased:
Ich hab hier extra nur ein Bild eingestellt, weil ich in einem Thread in der Kreativen Ecke schon einige Bilder eingestellt hatte (s. link oben) und hier nicht nochmal alles hochladen wollte. ;)

poison_lady 19.01.2011 15:33

[quote=Tabea.Converse;201451]Hab mir die gedownloadet aber bei mir installiert sich riverview dann nochmal.:/[/quote]

Mmmmh, das ist ja sehr eigenartig *verwirrt bin* Ist bei dir im Launcher dann der Thumbnail von Riverview oder von Emerald Hills? Also bei meiner Testerin hat es geklappt, deswegen kann ich mir grad nicht erklären woran es liegen könnte. Wenn ich heute abend Zuhause bin, werde ich es mir nochmal anschauen.

Glasmädchen 19.01.2011 15:47

[quote=poison_lady;201457]Mmmmh, das ist ja sehr eigenartig *verwirrt bin* Ist bei dir im Launcher dann der Thumbnail von Riverview oder von Emerald Hills? Also bei meiner Testerin hat es geklappt, deswegen kann ich mir grad nicht erklären woran es liegen könnte. Wenn ich heute abend Zuhause bin, werde ich es mir nochmal anschauen.[/quote]
ich werde heute abend auch nochmal rumprobieren.:/ Sonst wär es echt schade, wiel ich deine stadt wunderbar finde.

poison_lady 20.01.2011 00:44

[quote=Tabea.Converse;201462]ich werde heute abend auch nochmal rumprobieren.:/ Sonst wär es echt schade, wiel ich deine stadt wunderbar finde.[/quote]

Also ich hab es jetzt nochmal versucht und bei mir klappt es. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht und vor allem warum dann Riverview nochmal installiert wird :gruebel: Im Launcher wird aber schon das Bild von Emerald Hills angezeigt oder?

Glasmädchen 20.01.2011 15:40

[quote=poison_lady;201604]Also ich hab es jetzt nochmal versucht und bei mir klappt es. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht und vor allem warum dann Riverview nochmal installiert wird :gruebel: Im Launcher wird aber schon das Bild von Emerald Hills angezeigt oder?[/quote]
Jetzt geht es! Da hab ich ja Glück gehabt.:strike:Sie ist seeehr schön im Spiel!

TheYeah 15.04.2011 13:13

wuhu die is ja toll :D
:daumenhoch:
wenn ich genug simoleons hab..sofort kaufen:dollfreu:

Julia27111 05.05.2011 20:14

wow,die welt ist echt super.!:)

ladydi6 03.07.2011 17:29

Hallo,Ihr Lieben
ich wollte mir gerade die Welt runterladen,aber sie ist nicht mehr auf Rapidshare verfügbar. Schade die sieht richtig gut aus und 2500 sind weg!
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit die welt zu bekommen?
LG ladydi6

maninkka 04.07.2011 23:09

noch verfügbar?
 

[FONT=Tahoma]ich hätte die welt auch gerne, kannst du bitte nochmal dafür sorgen dass der link funzt? ich bleche ungern für nix Oo

die sieht wirklich klasse aus!!!!
[/FONT]

Troll 05.07.2011 07:25

Die Welt ist echt Super :) .
Die ist perfekt für jeden der Addons bestimmt :) .
Und schade das der Link nicht mehr geht.

Hafeti 05.07.2011 11:15

Habe die Kommentare nich nicht gelesen =(
Jetzt hab ich den Downloadlink für 2500 simoleons freigeschaltet =(
aber es gibt die Stadt nicht mehr =(

kannst du sie nochmal hochladen?
wäre sehr nett

wenn könntest du mir den Link über PN schicken?(da ich ja schon 2500simoleons bezahlt habe )

und könntest du sie dann bei thesims3 im exchange hochladen`?

Die Welt ist spitze !

maninkka 05.07.2011 15:42

[FONT=Tahoma]ich hab visi gebeten, den charge code zu entfernen, da es ja scheinbar nicht mehr geht :/ @hafeti, ich glaube, deine simos sind jetz weg, sofern sich poison lady nicht mehr im forum zeigt ^^ echt doof. vielleicht kann man sich untereinander einigen, diejenigen, die die welt schon haben, teilen WENN der, der sie dann haben will, an poison was spendet?!

ka, was denkt ihr?
[/FONT]

poison_lady 06.07.2011 14:28

Ahhh, tut mir sooo leid, dass der Code nicht mehr funktioniert! Hab leider zur Zeit soooo viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr dazu komme hier vorbeizuschauen :Cry: Ich hab die Datei neu hochgeladen und neu verlinkt. Ich werde auf den charge code verzichten, damit sowas nicht nochmal passiert ;) Viel Spaß mit Emerald Hills, hoffe meine Stadt gefällt euch!
Liebe Grüße

poison_lady

maninkka 06.07.2011 16:02

[CENTER][FONT=Tahoma][SIZE=5]GEILOMAT 3000!!![/SIZE][/FONT]
[/CENTER]
[FONT=Tahoma]
echt super, danke fürs vorbeischauen!!! voll toll, ich glaub ich bin nicht die einzige, die sich freut!! :) :) :) :ausflipp::klatsch::dollfreu:

ich hoffe dir gehts gut trotz sachen um die ohren (solang sie warm halten ;)) und du kommst iwann zurück und machst mehr tolle sachen ;)

winköööööö!!!!! tausend dank :D

[COLOR=DarkRed]achso, vielleicht [B]entfernst du noch visis kommentar "link nicht mehr aktiv",[/B] sonst läds naher doch keiner runter ;)

[COLOR=Black]und wens interessiert, datei is 38MB groß. der neue link funzt!! =)[/COLOR] [B][COLOR=Black]*FETTFROI*[/COLOR][/B]
[/COLOR] [/FONT]

Troll 06.07.2011 17:45

Ah Danke , nun kann ich mit der Welt Spielen :).

ladydi6 11.07.2011 14:25

Oh,prima die Welt ist klasse.Danke fürs hochladen!:ausflipp:
LG ladydi6

poison_lady 05.01.2017 22:03

Hab den Downloadlink erneuert und noch meine andere Stadt hinzugefügt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.