Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   PepperMint Design: Sunny Hills (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/12174-peppermint-design-sunny-hills.html)

Pepper 06.02.2011 18:36

[quote=annyway;205663][FONT=Arial]sieht sehr gut aus pepper.

allerdings hab ich (wie immer) was zu kritteln :D

ich mag mich täuschen aber auf einigen bildern wirkt es finde ich als wären viele bäume gleich ausgerichtet, ich finde es schöner wenn die immer gedreht werden - ka ob du verstehst was ich meine ^^

und das terrain unter den bäumen würde ich auch noch bearbeiten... so mitten auf ner wiese ohne erde oder so wachsen die normalerweise ja eher selten.

ansonsten finde ich deine welt wirklich gelungen was ich bislang so gesehen hab. :)
[/FONT][/quote]

ich war stets bemüht die bäume großteils zu drehen. natürlich kommt es vor, dass manche bäume gleich ausgerichtet sind, aber das bitte ich zu entschuldigen / drüber hin weg zu sehen :angel:

das mit dem terrain unter den bäumen ... kannst du mir da vielleicht ein paar beispiele zeigen wie man es machen könnte?

ps. danke für euer feedback. wäre froh wenn mir jemand, der die welt schon gespielt hat, noch ein paar verbesserungsvorschläge machen könnte bzw. fehler melden, falls einer auftaucht :daumenhoch:

visiona 07.02.2011 18:31

Tolle Welt! Das kannst du echt super!!

Meine Frage: ich besitze ja kein Traumkarriere ... würde sich das auf die Funktionalität im Spiel auswirken zB das Brücken fehlen? Wenn Objekte bzw. Bäume ersetzt werden - damit könnte ich leben ^^

Pepper 08.02.2011 09:25

[quote=visiona;206108]Tolle Welt! Das kannst du echt super!!

Meine Frage: ich besitze ja kein Traumkarriere ... würde sich das auf die Funktionalität im Spiel auswirken zB das Brücken fehlen? Wenn Objekte bzw. Bäume ersetzt werden - damit könnte ich leben ^^[/quote]

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass die Holzbrücke in Version 1.2 aus Traumkarrieren stammt bzw. aus der Nachbarschaft Twinbrook. Probier's doch einfach aus, du hast ja genug Simoleons aufm Konto :)

mausi 08.02.2011 09:39

Ich hab mir jetzt die Version 2 heruntergeladen nachdem mein Spiel wieder läuft. Heruntergeladen, in den Launcher getan und wollte es installieren: 'kritischer Systemfehler'.
Dann habe ich es noch einmal versucht und mir wurde gesagt, dass die Welt schon installiert wurde. Also öffne ich das Spiel will die Welt öffnen: Pustekuchen.
Die Welt ist nicht im Spiel obwohl sie im Launcher als installiert gekennzeichnet ist.
Das habe ich auch schon mehrmals versucht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch neu heruntergeladen habe ich sie schon und es ist immer noch das Selbe.
:(

annyway 08.02.2011 09:40

[quote=Pepper;205875]das mit dem terrain unter den bäumen ... kannst du mir da vielleicht ein paar beispiele zeigen wie man es machen könnte?[/quote]

[FONT=Arial]würde ich sehr gerne, allerdings läuft mein caw nicht mehr seit ich gartengedöhns installiert hab. sobald ich das wieder hin bekommen habe kann ichs ja nachholen - allerdings steht das caw nicht oben auf meiner persönlichen to-do-list[/FONT].
[FONT=Arial]
jedenfalls spiele ich unter bäumen (bzw. baumgruppen) gern mit dem terrain rum - also helleres und dunkleres gras, unkraut, erde usw. damit das ganze lebendiger wirkt. dazu brauchst du aber evtl. extra terrain fürs caw, kann ich im moment nicht sagen (siehe oben ^^)
[/FONT]

Honeymoon 08.02.2011 14:13

[quote=annyway;206192][FONT=Arial]würde ich sehr gerne, allerdings läuft mein caw nicht mehr seit ich gartengedöhns installiert hab. sobald ich das wieder hin bekommen habe kann ichs ja nachholen - allerdings steht das caw nicht oben auf meiner persönlichen to-do-list[/FONT].[FONT=Arial]
[/FONT][/quote]

[COLOR=Blue][I]Ja, das muss neu runtergeladen und installiert werden.
Is bei jedem AddOn so, weil bei machen ja neue Gebäude und sowas dazu kommen .... kann man ja nicht einfach n Update machen, nein, es muss eine Neuinstallation sein :rolleyes:[/I][/COLOR]

annyway 08.02.2011 14:59

[FONT=Arial]danke, ist mir klar. nur wie gesagt stehts nicht oben auf meiner to-do-liste. ;)[/FONT]

KittenUpATree 11.02.2011 09:32

Hey Pepper, nochmal ein dickes Kompliment zu deiner Welt! :) Sie ist wunderschön! So schön, dass ich sie gerne als Schauplatz für meine nächste FS verwenden möchte! (Wenn ich denn darf :angel:)

Leider hatte ich beim downloaden ein kleines Problem!
Die erste Version konnte ich mir holen, das ging, aber immer, wenn ich versuche, die zweite Version runterzuladen passiert das:

[URL="http://www7.pic-upload.de/11.02.11/xwljjixm1bx5.jpg"][IMG]http://www7.pic-upload.de/11.02.11/xwljjixm1bx5.jpg[/IMG][/URL]

Ich bin aber angemeldet! Allerdings hab ich nen Free Acount... kann es daran liegen?

Computerfan01 11.02.2011 10:07

[quote=KittenUpATree;206734]Hey Pepper, nochmal ein dickes Kompliment zu deiner Welt! :) Sie ist wunderschön! So schön, dass ich sie gerne als Schauplatz für meine nächste FS verwenden möchte! (Wenn ich denn darf :angel:)

Leider hatte ich beim downloaden ein kleines Problem!
Die erste Version konnte ich mir holen, das ging, aber immer, wenn ich versuche, die zweite Version runterzuladen passiert das:

[URL="http://www7.pic-upload.de/11.02.11/xwljjixm1bx5.jpg"][IMG]http://www7.pic-upload.de/11.02.11/xwljjixm1bx5.jpg[/IMG][/URL]

Ich bin aber angemeldet! Allerdings hab ich nen Free Acount... kann es daran liegen?[/quote]
Das ist ganz klar ein SQL Fehler der Website.
Wäre nett, wenn das woanders hochgeladen wird.;)

Luilu 11.02.2011 10:56

Die Welt ist echt toll geworden, super! :) Ich wünschte, ich könnte das auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.