Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

würd die karte gern mal von oben sehen..also bessere ansich pls
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 14:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, Pepper!
Konnte mir die neue Version der Welt jetzt doch endlich holen und hab sie auch gleich mal ein wenig angespielt! Sie läuft hervorragend und sieht noch schöner aus, als auf den Bildern! Wirklich wunderschön anzusehen.

Aber mir sind auch negative Sachen aufgefallen:

Sehr bedauerlich finde ich, dass die braunen Straßen nur Anstrich und keine richtigen Straßen sind. Dadurch muss mein Sim viele Strecken zu Fuß zurück legen und das kostet Zeit. Und ein Simstag dauert ja bekanntlich nicht so lange...

Was mir auch nicht gefällt ist das routing... ich glaube, du hast überhaupt kein Flächen für die Sims nicht routbar gemacht! Zumindest kommt mein Sim überallhin und das sieht dann so aus:

Click the image to open in full size.

Und ich habe eine Feststellung gemacht: Straßen müssen nicht verbunden sein, um von den Autos befahrbar zu sein! Die Straßenteile müssen nur nah genug aneinander liegen. Dieses Taxi bricht gerade sämtliche Verkehrsregeln und nimmt die Abkürzung über Gehweg und Grasstreifen!

Click the image to open in full size.

Wär super, wenn du dich vor allem um das Routingproblem noch kümmern könntest!

Ansonsten kann ich nur sagen:
Ich liebe deine Welt! Das ist die mit Abstand schönste Welt, die ich mir je ins Spiel geholt hab! Ich möchte eigentlich gar nirgends anders mehr spielen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Lona (14.02.2011), Maja199 (13.02.2011), Pepper (14.02.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 14:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir Sunny Hills geholt und es ist wirklich WUNDERSCHÖN!!! Diese viele Arbeit....vielen Dank, dass du das mit uns teilst!!! Es ist total cool, dort zu spielen und es funktioniert prima !!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (14.02.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 14:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt die Version 2 heruntergeladen nachdem mein Spiel wieder läuft. Heruntergeladen, in den Launcher getan und wollte es installieren: 'kritischer Systemfehler'.
Dann habe ich es noch einmal versucht und mir wurde gesagt, dass die Welt schon installiert wurde. Also öffne ich das Spiel will die Welt öffnen: Pustekuchen.
Die Welt ist nicht im Spiel obwohl sie im Launcher als installiert gekennzeichnet ist.
Das habe ich auch schon mehrmals versucht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch neu heruntergeladen habe ich sie schon und es ist immer noch das Selbe.
Boah, schwierig. Haste du alle Addons? Fehlt dir ein Addon? Viellicht liegt's daran?

Danke KittenUpATree. Da werd ich mich dann darum kümmern. Das mit den Strassen ist allerdings merkwürdig ...
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.02.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 16:24
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab alle Addons bis auf Gib Gas. Aber zur Zeit ist das eh unwichtig. Mein Sims Spiel will ja nicht mal mehr gehen. :/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 21:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Hallo,

erstmal ein Lob von mir so auf den Bildern schaut diese Map wirklich Unschlagbar aus ^^. Aber ich habe leider das Addon Luxus Ac. nicht. Ist das denn seehhrr wichtig? Late Night, Traumkarriere etc. alles vorhanden. Was könnte fehlen bzw läuft die Map dann überhaupt nicht wenn ich dieses eine Addon nicht habe?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 09:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte kein Problem sein, da in LA ja nur Objekte enthalten sind, die dir dann eben in den Häusern fehlen!
Aber ansonsten sollte die Welt einwandfrei laufen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 18:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sehr schöne Welt.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 10:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Echt supertolle Arbeit !

Wunderbare, sehr schöne welt ! werde sie zsm mit "The Blue Lagoon" gleich einmal testen. Den Fotos nach zu urteilen hast du dir echt iel mühe gegeben und das mit den autos stöhrt mich weiter nicht.

Großes Kompliment !
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 22:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

pepper das ist wieder ein Meisterwerk von dir ich habe mich in diese Insel verliebt und werde mit deiner Erlaubnis sie für meine FS nutzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Pepper (11.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, hills, peppermint, sunny

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.