Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 19:36
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
sieht sehr gut aus pepper.

allerdings hab ich (wie immer) was zu kritteln

ich mag mich täuschen aber auf einigen bildern wirkt es finde ich als wären viele bäume gleich ausgerichtet, ich finde es schöner wenn die immer gedreht werden - ka ob du verstehst was ich meine ^^

und das terrain unter den bäumen würde ich auch noch bearbeiten... so mitten auf ner wiese ohne erde oder so wachsen die normalerweise ja eher selten.

ansonsten finde ich deine welt wirklich gelungen was ich bislang so gesehen hab.
ich war stets bemüht die bäume großteils zu drehen. natürlich kommt es vor, dass manche bäume gleich ausgerichtet sind, aber das bitte ich zu entschuldigen / drüber hin weg zu sehen

das mit dem terrain unter den bäumen ... kannst du mir da vielleicht ein paar beispiele zeigen wie man es machen könnte?

ps. danke für euer feedback. wäre froh wenn mir jemand, der die welt schon gespielt hat, noch ein paar verbesserungsvorschläge machen könnte bzw. fehler melden, falls einer auftaucht
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 19:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tolle Welt! Das kannst du echt super!!

Meine Frage: ich besitze ja kein Traumkarriere ... würde sich das auf die Funktionalität im Spiel auswirken zB das Brücken fehlen? Wenn Objekte bzw. Bäume ersetzt werden - damit könnte ich leben ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 10:25
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Tolle Welt! Das kannst du echt super!!

Meine Frage: ich besitze ja kein Traumkarriere ... würde sich das auf die Funktionalität im Spiel auswirken zB das Brücken fehlen? Wenn Objekte bzw. Bäume ersetzt werden - damit könnte ich leben ^^
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass die Holzbrücke in Version 1.2 aus Traumkarrieren stammt bzw. aus der Nachbarschaft Twinbrook. Probier's doch einfach aus, du hast ja genug Simoleons aufm Konto
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 10:39
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab mir jetzt die Version 2 heruntergeladen nachdem mein Spiel wieder läuft. Heruntergeladen, in den Launcher getan und wollte es installieren: 'kritischer Systemfehler'.
Dann habe ich es noch einmal versucht und mir wurde gesagt, dass die Welt schon installiert wurde. Also öffne ich das Spiel will die Welt öffnen: Pustekuchen.
Die Welt ist nicht im Spiel obwohl sie im Launcher als installiert gekennzeichnet ist.
Das habe ich auch schon mehrmals versucht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch neu heruntergeladen habe ich sie schon und es ist immer noch das Selbe.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 10:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
das mit dem terrain unter den bäumen ... kannst du mir da vielleicht ein paar beispiele zeigen wie man es machen könnte?
würde ich sehr gerne, allerdings läuft mein caw nicht mehr seit ich gartengedöhns installiert hab. sobald ich das wieder hin bekommen habe kann ichs ja nachholen - allerdings steht das caw nicht oben auf meiner persönlichen to-do-list.

jedenfalls spiele ich unter bäumen (bzw. baumgruppen) gern mit dem terrain rum - also helleres und dunkleres gras, unkraut, erde usw. damit das ganze lebendiger wirkt. dazu brauchst du aber evtl. extra terrain fürs caw, kann ich im moment nicht sagen (siehe oben ^^)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 15:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
würde ich sehr gerne, allerdings läuft mein caw nicht mehr seit ich gartengedöhns installiert hab. sobald ich das wieder hin bekommen habe kann ichs ja nachholen - allerdings steht das caw nicht oben auf meiner persönlichen to-do-list.
Ja, das muss neu runtergeladen und installiert werden.
Is bei jedem AddOn so, weil bei machen ja neue Gebäude und sowas dazu kommen .... kann man ja nicht einfach n Update machen, nein, es muss eine Neuinstallation sein
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 15:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke, ist mir klar. nur wie gesagt stehts nicht oben auf meiner to-do-liste.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 10:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Pepper, nochmal ein dickes Kompliment zu deiner Welt! Sie ist wunderschön! So schön, dass ich sie gerne als Schauplatz für meine nächste FS verwenden möchte! (Wenn ich denn darf )

Leider hatte ich beim downloaden ein kleines Problem!
Die erste Version konnte ich mir holen, das ging, aber immer, wenn ich versuche, die zweite Version runterzuladen passiert das:

Click the image to open in full size.

Ich bin aber angemeldet! Allerdings hab ich nen Free Acount... kann es daran liegen?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 11:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hey Pepper, nochmal ein dickes Kompliment zu deiner Welt! Sie ist wunderschön! So schön, dass ich sie gerne als Schauplatz für meine nächste FS verwenden möchte! (Wenn ich denn darf )

Leider hatte ich beim downloaden ein kleines Problem!
Die erste Version konnte ich mir holen, das ging, aber immer, wenn ich versuche, die zweite Version runterzuladen passiert das:

Click the image to open in full size.

Ich bin aber angemeldet! Allerdings hab ich nen Free Acount... kann es daran liegen?
Das ist ganz klar ein SQL Fehler der Website.
Wäre nett, wenn das woanders hochgeladen wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Computerfan01 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.02.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 11:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist echt toll geworden, super! Ich wünschte, ich könnte das auch.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, hills, peppermint, sunny

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.