Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 23:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Simoleons: 867.001
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Wieso muss immer alles rar sein...
schon wieder 1000 simoleons umsonst ausgegeben...
Kann ich die Welt nicht gezippt kriegen?
Winrar kannst du dir hier -> Winrar <- gratis runterladen und das Programm funktioniert haargenau gleich wie ein Zip-Programm.
__________________

Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 00:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Simoleons: 8.837
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

und wenn du das hier lädst 7-Zip, musst du nicht nach 40 tagen löschen und kannst auch rar entpacken.
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 00:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Simoleons: 867.001
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pooh1957 Beitrag anzeigen
und wenn du das hier lädst 7-Zip, musst du nicht nach 40 tagen löschen und kannst auch rar entpacken.
ich hab winrar schon länger als 40 tage - viel länger - und es funktioniert wie am ersten tag... ist das bei der neueren version nicht mehr so?
__________________

Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 10.01.2012, 13:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 1.661
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...ich habs gedownloadet...doch dann erscheint...das diese Datei net zu öffnen geht...noch net mal mit win Rar und rar und sowas...habs trozdem mit rar probiert...es geht aber net...
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 12:19
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.107
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst die rar-Datei mit der RECHTEN Maustaste anklicken. Es öffnet sich ein Kontextmenü, in dem du entweder "Hier entpacken" oder "Entpacken nach..." auswählst. Ich empfehle dir, dass du die rar-Datei in einen neuen Ordner packst, den du z.B. nach der Welt benennst. Dann kannst du "Hier entpacken" wählen und die Sims3pack-Datei erscheint dann im gleichen Ordner.
__________________

Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 18:38
Benutzerbild von Newmoonfan
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Simoleons: 10.010
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sieht schön aus

Deine Welt gefällt mir.
Besonders gelungen ist dir auch dein Video.Die Musik passt auf jeden fall.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 20:25
Kenner
 

Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 39
Simoleons: 440
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wunderschöööön <3
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 14:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Simoleons: 2.920
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heyo
Sag mal geht das auch ohne Traumkarrieren?
Ich hab Reiseabenteuer, Late Night und Luxusaccessoires, ist leider etwas umständlich was schönes zu finden mit dem Late Night gut funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 10:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Simoleons: 17.426
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde mir die Welt gern runterladen, aber das Update ist schon relativ alt, danach kamen noch Beanstandungen wegen Rabbitholes, ist das behoben? Gibt es noch ein Video von der Welt, würde es gerne vorher mal anschauen. Die Bilder ansich sehen aber schon sehr toll aus.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 20:07
Benutzerbild von bianca1308
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Simoleons: 163.967
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm die Insel ist ja super =D
Aber das Schulgebäude und die Militärstation fehlt ^^ Resp. die Grundstücke sind da, aber die Gebäude nicht....

Lg bia =D
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, hills, peppermint, sunny

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum