Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   PepperMint Design: Sunny Hills (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/12174-peppermint-design-sunny-hills.html)

Pepper 03.02.2011 16:17

PepperMint Design: Sunny Hills
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Late Night
Simoleons (§):
1000

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha!
Herzlich Willkommen auf Sunny Hills - der neuen, traumhaften Inselwelt für Sims 3.

Sunny Hills ist der perfekte Ort für alle Sims auf der Suche nach Ruhe, Erholung. Ebenso finden hier Nachtschwärmer eine Stadt mit zahlreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie beispielsweise Clubs, Bars, Kneipen und einen Schnellimbiss, der weit und breit die leckersten Burito-Burger verkauft.


Das Wichtigste in Kürze - die Features!

http://i74.photobucket.com/albums/i2...sunnyhills.jpg



Ein Ort der Ruhe und Inspiration
Dein Sim hält nichts vom Nachtleben? Kein Problem! Denn Sunny Hills bietet genug Platz für alle. Lebe deinen Traum und ziehe in eines der abseits der Stadt gelegenen Luxus-Villen mit fantastischem Meerblick, direkt an den steilen Hängen von Sunny Hills. Auch Aussteiger kommen hier auf ihre Kosten. Denn in direkter Nachbarschaft zu den Luxus Villen der Stars gibt's auch bezahlbare Häuschen, einsame Bauernhöfe und Bruchbuden *hust*.

Natur vom Feinsten
In den ruhigen Bergregionen findet man nicht nur zahlreiche Reisanbaugebiete, sondern auch allerlei Objekte zum Einsammeln wie z.B. Gold, Silber und andere Dinge. Neben wunderschönen Stränden und rauschenden Wasserfällen bietet die Insel eine Menge Natur pur.

Immer was los in Sunny Hills Downtown
Die Stadt besteht aus einigen Wolkenkratzern, Bars, Kneipen, Supermärkten, Einzelhandelsgeschäften und mehr. Es gibt auch städtische Einrichtungen wie Feuerwehr, Rathaus etc.

Die Industrie hat ihre Grenzen
Über die Landstraße erreicht man etwas abseits von Sunny Hills Downtown gelegen ein kleines Örtchen mit Industriegebäuden, Krankenhaus, Schrottplatz und anderen Gebäuden und Büros: das Industriegebiet von Sunny Hills.

Sehenswert diese Sehenswürdigkeiten
Natürlich gibt es auch eine Menge zu besichtigen: eine prachtvolle Bergkirche, Wasserfälle, den wunderschönen Strand, die alte, verschüttete Römerbrücke, Ruinen und einiges mehr.

Perfektes Addon: Simlish Sultan Residence
Mein Haus wurde für diese Inselwelt erstellt und passt deshalb auch exakt dorthin. Hier findet ihr es: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...residence.html
Und weil das Haus so "teuer" ist, biete ich die Insel dazu - wie versprochen - etwas günstiger an (1000 Simoleons - fast geschenkt!).


Hier nun einige Screenshots direkt aus Sunny Hills:

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-08.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-07.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-06.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-05.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-04.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-03.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-02.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i2...s-Sims3-01.jpg

Hier ein (leider mittlerweile schon wieder etwas veraltetes) Video von Sunny Hills:

vimeo.com/19493373
(sorry der direktlink funktioniert leider nicht)

Wichtiger Hinweis zum Download!
Ich biete allen Usern, die die Insel freischalten und herunterladen, kostenlose Updates an. D.h. wenn ich Änderungen oder Korrekturen (Bugs etc.) vornehme, dann müsst ihr den Download nicht nochmals freischalten. Statt dessen könnt ihr über den Download-Link die jeweils aktuelle Version herunterladen (die Dateien werden von mir entsprechend gekennzeichnet, z.B. Version 1.0, Version 2.0 usw.).

Da ich folgende Addons besitze und installiert habe, sollte davon ausgegangen werden, dass diese auch benötigt werden: Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren, Late Night.


Wenn ihr einen Fehler entdeckt...
... dann teilt mir diese bitte mit (postet hier oder schickt mir eine PN). Wenn ihr eine Lösung parat habt für den entdeckten Fehler - schickt mir diese gleich mit^^ nobody is perfect.

Und jetzt: Viel Spaß mit Sunny Hills!

[charge=1000][/charge]Über Feedback und Kommentare freue ich mich ganz besonders!

LG,
Pepper

http://i74.photobucket.com/albums/i2...eye/837463.gif

Pepper 03.02.2011 16:24

Hier das Video zu Sunny Hills (das ich oben aus irgendeinem Grund nicht verlinken konnte):
Sunny Hills on Vimeo vom 03.02.2011

Bekannte Bugs / Fehler Liste:
  • Einige Gebäude haben seltsame Namen (die Bezeichnungen kommen offensichtlich vom Late Night Addon und sind im CAW bereits vorhanden)
Bitte helft mir und postet fleißig Fehler und Probleme, damit ich versuchen kann, diese in einer neuen Version zu beheben.

mausi 03.02.2011 17:19

Wow Pepper! Ich lade mir die Insel sofort runter und der Preis ist für deine sonstigen ja so gut wie nichts. :P
Eine Frage hab ich aber noch bevor ich mir die Insel lade: hast du CC verwendet? :)

Pepper 03.02.2011 17:26

Zitat:

Zitat von mausi (Beitrag 205152)
Wow Pepper! Ich lade mir die Insel sofort runter und der Preis ist für deine sonstigen ja so gut wie nichts. :P
Eine Frage hab ich aber noch bevor ich mir die Insel lade: hast du CC verwendet? :)

Ich habe ein paar wenige Häuser (.sims3pack) eingebaut, die nicht standardmäßig vom Spiel stammen. Aber es werden - soweit ich weiß - keine Downloads benötigt, da ich ja keine .packages verwendet hab. Die Welt an sich ist ja auch stattliche 63 MB groß :D

Also meiner Meinung nach: runterladen und spielen (Voraussetzung sind natürlich die von mir aufgelisteten Addons).

Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte: dann bitte hier posten. Ich korrigiere das oder entferne das jeweilige Grundstück, sobald mein CAW wieder läuft !

mausi 03.02.2011 17:28

Danke! Dann werde ich sie mir mal runterladen und anspielen sobald mein Spiel wieder funktioniert. :/
Ich freu mich schon drauf, die Bilder schauen ja wirklich super aus!

Scully 03.02.2011 17:50

Die Welt ist ja fantastisch, Pepper!! Ich bin begeistert, mit welcher Liebe zum Detail du die Landschaft geformt und bepflanzt hast. Da steckt definitiv ne Menge Arbeit drin und der Preis ist ein echtes Schnäppchen. Auch die Häuser und öffentlichen Grundstücke sind toll geworden und passen super zum Ambiente der Insel. Mit Sandstrand, Palmen und Sonne hast du eh voll meinen Geschmack getroffen. Sims, holt eure Hawaiihemden raus, es wird Hula getanzt!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Pepper 03.02.2011 17:58

Ich bin gerade dabei, die Welt nochmals zu überarbeiten, es wird also in Kürze eine neue Version geben, weil ich ein paar Landschaftsdetails korrigieren will !

ruhrpottbobo 03.02.2011 18:15

Ich warte noch auf die neue Version, sieht aber sehr vielversprechend aus. :daumenhoch:

Mira :) 03.02.2011 19:16

Die Insel gefällt mir :) Wunderschön gestaltet.
Vielleicht sollte ich mein Luxus-Acc. mal installieren :)

gummihuhn 03.02.2011 19:25

hach wie schön :daumenhoch: hoffe ich kann das auch einmal :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.