Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 12:13
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Claudili!
Hab mir Aprillake jetzt auch geholt! ^^
Bei mir und Simon funktioniert sie leider nicht richtig...
Sie stockt die ganze Zeit
MAn kann nicht mal 1 Minute am Stück spielen ohne dass die sims 5 Minuten lang wieder stocken und gar nichts machen
SChade.... ich hätt echt gern in Aprillake gespielt T__T
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 14:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Aprillake hängt rum

ja, stimmt, das problem hab ich jetzt auch. auch nach patchen auf die neueste late night-version, installieren und einrichten des overwatch-mods, der dann auch fleißig zeug löscht... es bringt alles nix. das spiel bleibt im live-modus immerzu hängen. wasser, plumbobs, partikelsysteme wie noten und der ganze krempel bewegt sich weiter, ab und zu dann auch die animationen... aber spielen kann man nicht.
...wie behebt man das?

EA und maxis mögen in der hölle verrecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu D0N ]=[ für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 15:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das gleiche problem......
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 17:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh und ich dachte schon das wäre nur bei mir so ^^'
Jaa bei mir stockt es leider auch die ganze Zeit .. total Schade, weil die Welt an sich echt supertoll ist! :/
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 18:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es muss wohl an der welt liegen, da die anderen welten bei mir super laufen... echt schade um die schöne welt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 18:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das liegt sicher an der Grösse und der Vielfalt der Welt. Das frisst einfach zu viel speicher und deshalb ruckelt es. Sowas ist echt schade, weil dadurch viele schöne Welten unspielbar sind
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.02.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 20:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ja, das liegt sicher an der Grösse und der Vielfalt der Welt. Das frisst einfach zu viel speicher und deshalb ruckelt es. Sowas ist echt schade, weil dadurch viele schöne Welten unspielbar sind

Hm... das ist echt ärgerlich... bei mir läuft sie gut
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du könntest, wenns geht, eine lite version der Welt erstellen..... wens möglich ist.....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.02.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 09:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von minouche007 Beitrag anzeigen
Du könntest, wenns geht, eine lite version der Welt erstellen..... wens möglich ist.....

Ich kanns probieren, aber ich kann nicht sagen, wie lang das dauern wird!
Ich hab fast keine Zeit mehr zum Sims spielen, geschweige denn zum Welten erstellen! Aprillake sollte eigentlich mein letztes Projekt im Weltenbau sein...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 11:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schätze mal bei dir funktioniert sie einfach besser weil dein PC besser ist xD
Jedenfalls besser wie mein Laptop und simons PC ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.02.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.