Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   The Blue Lagoon - exklusiv!!! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/12219-blue-lagoon-exklusiv.html)

Speedboy 30.05.2011 10:40

Mir ist sie ganze 4000 wert :) Tolle arbeit. :D Danke

Der Barde 03.06.2011 18:26

Für mich geht es dann auch mal ans sparen für die Insel. Habe gerade zwecks Addon wieder angefangen. Und da ich keine schöne Asien-Nachbarschaft gefunden habe, die mir zusagt und new Sunset Valley auch nicht sooo das gelbe vom Ei ist nehme geht es ab in die Südsee ;)
Die Karte wollte ich sowieso schon länger haben, seit ich die tollen Bilder gesehen habe. Mal sehen wann ich in die Tropen durchstarten kann. Bin schon ganz gespannt.

Der Barde 04.06.2011 10:07

Verzeiht bitte den Doppelpost, aber ich habe gerade ein unschönes Problem.

Und zwar habe ich jetzt die Welt runtergeladen, sieht auch alles traumhaft aus - nur auch sehr einsam. Es gibt kaum andere Sims auf der Insel, die meisten Häuser stehen einfach leer.
Nun habe ich Nraas StoryProgression-Mod drauf und wollte das manuell beheben, indem ich einfach einige Sims zuziehen lasse - doch auch hier gibt es wieder ein Problem: Es erscheint eine Meldung, dass es zur Zeit keine freien Häuser gibt, in die neue Sims ziehen könnten, dabei sind die meisten Häuser, wie gesagt, unbewohnt.

Ist das jetzt ein allgemeines Problem bei dieser Welt, vielleicht auch gerade in Verbindung mit der Nutzung von der StoryProgression-Mod oder weiss jemand zumindest woran das liegen könnte und wie es zu umgehen ist? Es wäre schade, diese schöne Welt nicht wirklich nutzen zu können, weil es an Sims mangelt.

mausi 04.06.2011 10:19

Du musst die Häuser noch einrichten. Es ist kein haus in der Welt eingerichtet, und wenn das so ist ziehen auch keine Sims dazu. Das heißt, viel Spaß beim einrichten. :D

Der Barde 04.06.2011 10:25

Oookay, das erklärt natürlich einiges.
Dann werd ich mich mal daran machen, zumindest für eine Grundeinrichtung zu sorgen. Danke für die schnelle Hilfe.
Aloha!

hoples 04.06.2011 11:12

du kannst auch selbst nachbarn in die häuser setzen....so hab ich das gemacht...man will ja gerne wissen neben wen man wohnt :ausflipp::ausflipp::ausflipp: klasse welt:winken::winken:

ThisSuffering 05.06.2011 14:59

Ich finde die Insel soooooo schön, aber leider hängt dann mein Spiel immer :(

Mafinchen 05.06.2011 17:23

[COLOR="DarkOrchid"][I]Das liegt aber nicht an meiner Insel. ;) [/I][/COLOR]

hoples 05.06.2011 20:35

Das ist die einzige Welt wo nichts hängt:daumenhoch: ich hab gestern wieder eine gehabt die nicht geladen hat... Ne andere ist nach ner Stunde abgestürzt :mecry: ich kann im Moment nur in Blue Lagoon ordentlich spielen, vielleicht zaubert mir ja doch noch ein kreativer Geist die Insel die ich als Wunsch in der kreativ Ecke gepostet hab;) solang bleib ich in Blue Lagoon :ausflipp:

Naddyshen 09.06.2011 21:02

Hab die Insel nun schon ne Weile, und wollte mal ein bisschen berichten :)

Die Insel ist einfach nur der Hammer, die Strände, die Parks, das 'ruhige Leben' und die tolle Innenstadt. Genau sowas hab ich gesucht :)

Vorallem auch die ganzen Häuser, hab keins gefunden was mir nich gefallen hat! Auch die tollen Sehenswürdigkeiten.

Einfach eine tolle Insel, ich denke mal bis die neue Nachbarschaft von dem Tiere AddOn kommt, werd ich auf Blue Lagoon weiterspielen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.