Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   The Blue Lagoon - exklusiv!!! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/12219-blue-lagoon-exklusiv.html)

Mafinchen 09.02.2011 19:08

[I][COLOR=indigo]Na auf dein Feedback bin ich ja auch mal gespannt :D[/COLOR][/I]
[I][COLOR=indigo][/COLOR][/I]
[I][COLOR=indigo]Ich werd mich wohl auch mal in ein neues Insel-Welt-Abenteuer stürzen :D [/COLOR][/I]

Fire 10.02.2011 12:57

Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie echt genial.
Ich habe allerdings eine Frage (habe damit nicht so viel Erfahrung): "besiedelt" sich die Welt selbst oder muss man die anderen Sims erst in freie Häuser plazieren? Mir ist beim anspielen aufgefallen, dass ich nie anderen Sims begegne (außer auf GEmeinschaftsgrundstücken den Barmixern) und im Spiel bearbeiten Modus sehe ich auch nur unbewohnte Häuser

LG

Honeymoon 10.02.2011 13:28

[quote=Fire;206557]Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie echt genial.
Ich habe allerdings eine Frage (habe damit nicht so viel Erfahrung): "besiedelt" sich die Welt selbst oder muss man die anderen Sims erst in freie Häuser plazieren? Mir ist beim anspielen aufgefallen, dass ich nie anderen Sims begegne (außer auf GEmeinschaftsgrundstücken den Barmixern) und im Spiel bearbeiten Modus sehe ich auch nur unbewohnte Häuser

LG[/quote]

[COLOR=Blue][I]Die Welt besiedelt sich mit der Zeit von alleine ... das dauert aber ...[/I][/COLOR]

Maja199 10.02.2011 14:21

So,hier muss ich ja auch noch mal verkünden wie sehr ich diese Welt liebe :klatsch: wunderschöööönnnn.... werde sie (morgen) gleich ausprobieren....

wie gesagt [FONT=Arial Black]DANKE MAFI :hug: :hug: :D:D :hula: :hula:[/FONT]

annyway 11.02.2011 21:49

[FONT=Arial]die welt ist dir wirklich gut gelungen mafi! das ambiente ist toll!

meine simin geht (fährt) nur manchmal komische wege.

hoffe das [URL="http://s252.photobucket.com/albums/hh19/annyways/bluelagoon/?action=view&current=Video-3.mp4"]video[/URL] kann man sehen :pleased:


[/FONT]

Mafinchen 12.02.2011 07:14

[I][COLOR="Purple"]:pleased: sorry... Das das sieht aber witzig aus :) hm... Das ist ja echt komisch. Das war bei mir nicht. Wie passiert denn sowas?

Ich hoffe, du kannst damit leben ;)[/COLOR][/I]

Momy 12.02.2011 10:11

Immer wenn ich auf Download klicke stürzt mein Inet ab ! :sad2: ich will die Welt unbedingt!? :(

Jetzt öffnet sich nur noch ne weiße Seite -.- :;S

Mira :) 12.02.2011 10:45

Wow, die sieht toll aus, werde sie mir gleich holen. :)!

annyway 12.02.2011 11:04

[quote=Mafinchen;206901][I][COLOR=Purple]:pleased: sorry... Das das sieht aber witzig aus :) hm... Das ist ja echt komisch. Das war bei mir nicht. Wie passiert denn sowas?

Ich hoffe, du kannst damit leben ;)[/COLOR][/I][/quote]

[FONT=Arial]ka... am tag vorher hat der limofahrer sie auf dem weg in die arbeit (studio) oben auf der brücke raus geschmissen und sie ist auf direktem weg runter gefahren - durch die luft, nicht auf der straße. :pleased:

klar kann ich damit leben. ;)

ob deine welt meine neue lieblingswelt wird kann ich noch nicht sagen. obwohl sie wirklich wunderschön ist und das potenzial dafür hat. mal sehen inwieweit ich sie noch personalisieren kann um meine eigenen häuser und sims unter zu kriegen :)


[/FONT]

Ibachi 12.02.2011 15:36

sehr schöne karte :) werds wenn möglich auch laden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.